wer kennt dieses lied

  • Hallo...


    ...da war ein Lied...???... :denk:


    ...hiermit neidische Grüße nach Dubai...


    Ich habe gestern bei Grip auf RTL2 gesehen das die Jungs dort nichteinmal eine KFZ-Steuer zahlen bzw. haben... :ärgern:


    Der Liter Super wohl unter einem Euro kostet... :ärgern:


    Und zu schnell fahren ist wohl verboten wird aber nicht bestraft... :ärgern:


    ...trotzdem cooles Video...gruß Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • suche das lied was am anfang leuft

    Einmal editiert, zuletzt von MR.RX-8 ()

  • Ui, könnte ich nochmal 2 Sekunden haben?


    Tönt nach irgendeiner Version von Das Boot (ursprünglich von U96).

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • also in den kommentaren steht was von pcp+beat-monsta (seite 8 oder 9), hab darunter aber leider nix gefunden vielleicht hast du mehr glück.


  • Glaube kaum das die fürs Benzin was bezahlen

  • Würd`s eigentlich gar nicht wissen wollen ... :wh:


    Und der Clip, über diese übermotzen Kisten der reichen Wüstensöhne und deren Sprüche,
    wie "No fear... Ali is here" :rofl:, beweist doch eigentlich nur mal wieder ...
    Guter Geschmack ist weder angeboren, noch käuflich :rofl:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Das ist wohl irgendein gecover, keine Ahnung von wem. Das Original ist m.E. aus Matrix Reloaded, Titel "Furious Angel" von Rob Dougan.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Die gelbe Supra gehört einem Polizisten, das ist echt krass! Ist ein Bericht in einem meiner Mags drin...