• Servus Leute,


    ich bin zwar neu hier aber das macht ja nichts.


    Hab da mal ne Frage? wenn so ne Blende zu einem bezahlbaren Preis erhältlich wäre, für wie viele von Euch wäre es ein Thema???


    Bis denne


    Gruß


    Paco

    Helf Dir selber und es ist allen geholfen! Zitat: Paco


    Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt. Zitat: Leonardo Da Vinci

  • das teure ist nicht die blende, sondern die zwei steuergeräte die du brauchst! Sonnst funktioniertz deine klima nicht mehr und du kannst kein radio ans Bose anschließen!!!!




    grüße von dem mit dem Umbau... :D
    benzo

  • OK,


    da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.


    Also noch mal wenn die ganzen Klamotten (Blende, Steuergeräte, usw) 200.- € kosten würden???


    Wer hätte Interesse?


    Bis denne


    Gruß


    Paco

    Helf Dir selber und es ist allen geholfen! Zitat: Paco


    Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt. Zitat: Leonardo Da Vinci

  • Was willst du mit dieser Frage denn bezwecken?
    Willst du ne Sammelbestellung machen?
    Oder Zeug, was vom Laster gefallen ist, verscherbeln? =)


    :wink:


  • Also bei 200€ max. bin ich dabei!?

  • find das umbaut kit nett!
    aber definitiv zu teuer!
    bei einer günstigeren variante würde ich auch nicht nein sagen! :wh:

  • Hallo Leute,


    ich muss die Blenden mit allem Zubehör für zwei Kollegen bestellen und versuch da einen besseren Preis bei der Industrie zubekommen.


    Bis denne


    Gruß


    Paco

    Helf Dir selber und es ist allen geholfen! Zitat: Paco


    Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt. Zitat: Leonardo Da Vinci

  • Hallo !


    Ich habe mir den Kit von Corksport bestellt.


    Billig war er nicht.
    Dazu sind noch ca. 85 euronen vom Zoll gekommen.


    Habe zwar auch probiert, mit dem Distributor fuer Europa zu sprechen (die sind in Zypern zuHause), doch
    die scheinen nicht wirklich Interesse am Verkaufen zu haben, da sie sich leider nicht melden.


    Muss aber sagen, der Kit ist wirklich spitze, sieht gut aus und die Elektronik funktioniert einwandfrei.
    Also fast.
    Habe lediglich das Problem, dass die Aussentemp-Anzeige oefters mal nicht aktualisiert, was aber
    eventuell auch am Fuehler liegen koennte.


    Funktioniert übrigens auch bestens mit Bose. Nur die Lautstärke ist noch sehr hoch, selbst bei minimal
    eingestellter Lautstärke am Radio, da man mit der Radio-Leistung direkt ins Bose geht.



    Habe derzeit einmal uebergangsweise einen normalen Radio drinnen, bis ein Doppel-DIN Navi kommt.


    Hier einmal ein paar Fotos - sieht wie gesagt noch nicht soo toll aus ...


    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Hi wollte mal fragen wo das KIT auf der Seite von corksport zu sehen ist? Habs nämlich nicht gefunden und würde es mir auch gerne bestellen, weiß aber nicht was ich alles noch benötige außer die Radioblende?!
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Danke im voraus.
    Beamer :wink:

    Getönte Scheiben, RX-8 Bremslicht-Logo, Verchromte Türgriffe, FOX-Exhaust, HJS 200 Zeller Metallkat (Rx8x), "verchromter Frontgrill"(Aston look), Tiefes Nummernschild

  • Hy Beamer,


    Ich hab mir die Tage auch eine Blende bestellt. Allerdings gibt es diese nicht mehr auf corksport sondern auf shokits.com! KLICK MICH
    Dort kannst du sie entweder in schwarz oder in Piano schwarz bestellen. Dort sind dann alle Steuergeräte für die Klima dabei. Wenn du Bose hast gibt es noch en Adapter für die Anlage und es gibt noch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung allerdings hab ich mir den nicht geholt! Da hol ich mir lieber einen vom Radiohersteller! Ansonsten kostet der Versand um die 60$ und dann kommen nochmal 4% Zoll und 19% Mwst. drauf.


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • hi!


    hab bei mir auch dvd navi radio.jedoch funktioniert die lenkadfernbedienung nit mehr.hab auch schon beim hersteller angefragt,gibt aba von denen keinen.hilft mir dieser adapter auf der seite weiter( shokits.com) oder ist der radio speziefisch?????will unbedingt die LF wieder nutzen können.


    ps.wofür ist der BOSE adapter gedacht?braucht man den wenn man schon BOSE hat?


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hy,


    Das weiß ich nicht! Müsstest den Leuten von Shokit mal schreiben ob die da was wissen!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • hilft mir dieser adapter auf der seite weiter( shokits.com) oder ist der radio speziefisch?????will unbedingt die LF wieder nutzen können

    Wenn Deine Headunit über Infrarot-Signale bedient wird, JA!

  • in wiefern???also hab zu meinem radio ne infrarot fernbedienung aba hat das was mit der LF zutun??die meisten Adapter sind immer hersteller speziefisch.... ;(


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU