Sound von der Fox Anlage?

  • Hi,
    Ich habe bei youtube eine Soundfile gefunden die angeblich von einer Fox Anlage stammt, da ich selbst am überlegen bin Fox oder greedy, würde es mich interessieren ob die Soundfile wirklich von der Fox stammt da sie sich sonst immer ganz anders anhört. Oder ist irgendetwas an der Anlage gemacht worden?
    http://de.youtube.com/watch?v=zPtnFAFzEtA

    Einmal editiert, zuletzt von ph3 ()

  • Hi,


    das ist der Rex von boogeyman1983. Findest du hier im Forum. Müsste Standard sein, aber glaub er hat auch noch n Typhoon drinne.

  • Was ich mich frage ist ob das wiklich die fox anlage ist oder da ein fehler unterlaufen ist weil sie sich eher wie die greedy anhört als die fox die ich als soundfiles gehört habe. Hab sie beide leider noch nicht live gehört.
    Hatte aber auf meinem celica auch eine greedy drauf die hat sich auch änlich angehört.

  • Hi...


    Warum sollte das keine Fox sein? Boogeyman hat das Video doch selbst reingestellt und ich glaube nicht das er aus versehen Fox statt greddy schreibt.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Sieht auf alle Fälle nach den Fox Endrohren aus.
    Die Greddy hat meines Wissens 100mm Runde Endrohre (Durchmesser bin ich mir nicht mehr sicher, sind auf alle fälle Gross und Rund)

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Wenn Du´s nicht glaubst, schreib doch einfach boogeyman1983 eine PN :rolleyes:
    Und WayneWunderts hat doch schon geschrieben das er auch noch einen K&N Typhoon drin hat.

  • der sportluffi war zu dem zeitpunkt allerdings noch nicht installiert.
    es hängt halt immer vom standort der kamera ab, wie sich die fox anhört.
    von vorn hört man nun mal mehr den motor, von hinten, so wie im video hört man schön die fox.
    damit der gesamtklang rund ums auto und auch im inneren noch lauter wird, hab ich mir noch den typhoon 2 geholt, allerdings erst später!


    grüße


    boogey :wink:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Die Fox braucht auch einwenig Last. Im Standgas mit hochdrehen klingt sie bei weitem nicht so gut, als wie beim Fahren.
    aus 14l verbrannten Abgasen darf man doch guten Klang erwarten? lol :rofl:


    Ich bin mehr als zufrieden!!


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Zitat

    Original von tenge
    Die Fox braucht auch einwenig Last. Im Standgas mit hochdrehen klingt sie bei weitem nicht so gut, als wie beim Fahren.
    aus 14l verbrannten Abgasen darf man doch guten Klang erwarten? lol :rofl:


    Ich bin mehr als zufrieden!!


    lg Basti


    Also ich hab seit 4 Tagen meine Fox anlage drunter.Im stand leise und wenn man so bei 7500 u/min angekommen ist,ist das grinsen so Gross...


    Ich hab zum Kumpel gesagt nicht der Auspuff macht die Musik der sprit macht die Musik als er fragte was immer so knallt beim schalten :rofl:


    Ich kann mich Basti nur anschliessen!!


    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von ErnieSatan


    Also ich hab seit 4 Tagen meine Fox anlage drunter....


    Gruss Bernd


    Dann warte mal die nächsten wochen/monate ab, bis du sie eingefahren hast... sie wird immer lauter und klingt immer besser.

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Zitat

    Original von Basti-rx8


    Dann warte mal die nächsten wochen/monate ab, bis du sie eingefahren hast... sie wird immer lauter und klingt immer besser.


    Die wird jetzt schon lauter hab jetzt 600km mit der Runter und immer schön hohe Drehzalen. =)


    Die endrohre haben sich nach 30km schon Gold Blau verfärbt :rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • hehe optimal.
    ja die endrohre kannste anfangs noch mit chrompolitur wieder silber bekommen aber auf dauer is dat au nix, aber sieht ja nich schlecht aus ;)
    lg und viel spass mit deiner anlage!

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Ah die werden nicht aufpoliert.Die sehen so viel Besser aus :D


    Ja disen hab ich schon. :><: Jetzt brauch ich nur noch einen Bönez Kat ;)


    Lg und schönen abend noch

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!