Blende ? A-Brett

  • Moin Mädelz,


    sacht ma.....



    was'n das für'n Nöppel, ist das nur eine Schraubenkopfabdeckung, oder steckt da irgendein Sensor oder dergleichen drunter.


    möchte in der Gegend was anbringen, möcht aber das edle Plastik nicht über Gebür durchlöchern. Deshalb tät sich das eben anbieten, weils wenn's kein son Sensor ist, das eben leicht auszutauschen wäre.


    axo, ich tät irgendeinen Schaltplan von der DVD Kiste zum Navi Bildschirm gebrauchen wollen können.....fals jemand sowas hat, wär ich dankbar, auch schon die Kabelfarben/kennung wären fein.

    __________________________
    gruss,


    murph.




    ........ja, ich bremse auch für Schwiegermütter.

  • Bei mir ist da die Kontrolle für den aktivierten/ deaktivierten Beifahrerairbag. Leuchtet beim Einschalten der Zündung 6 sek lang.


    Gruß aus Thüringen
    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • ja das leuchtet beim Start ist sogar bebildert oder ein Zeichen drauf.. :rolleyes:


    jep für den Beifahrer Airbck.. den kann man ja ausschalten wenn mn einen Kindersitz vorne hat oder derartiges..

  • Zitat

    Original von mr.sush
    ja das leuchtet beim Start ist sogar bebildert oder ein Zeichen drauf.. :rolleyes:


    jep für den Beifahrer Airbck.. den kann man ja ausschalten wenn mn einen Kindersitz vorne hat oder derartiges..


    hmm, muss doch wohl irgendwann mal das "fuckin manual" lesen... :wh: leuchtet beim Starten..... ?( musch mal gucken.....also wohl doch besser nicht anbohren, was ?

    __________________________
    gruss,


    murph.




    ........ja, ich bremse auch für Schwiegermütter.

  • RTFM :rolleyes: :rolleyes:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Zitat

    Original von murph


    hmm, muss doch wohl irgendwann mal das "fuckin manual" lesen... :wh: leuchtet beim Starten..... ?( musch mal gucken.....also wohl doch besser nicht anbohren, was ?


    anbohren würd ich lassen :P!

  • Zitat

    Original von silencertk
    ????? ich hab da nur ne plastikblende. Und die hat garantiert noch nie geleuchtet.
    :baby: us modell. Koennt ihr euren beifahrer airbag abschalten???


    jep kann man, dort wo man das Armaturenlicht verstellt hat es soweit ich mich erinnere ein Schalter den man mit dem Schlüssel bedienen muss..

  • :baby: wasn das fuer ne kacke. Warum lassen die sowas weg beim us modell? stellt sich fuer mich kurz die frage, habt ihr hinten schon diese vorrichtung im sitz fuer kindersitze? dann wuerde ich sagen in usa land ist der rex fuer kinder nur auf dem ruecksitz ausgelegt.
    wenn ihr die vorrichtung allerdings auch habt, dann haben sie es einfach weggelassen diese deppen. :ärgern:

  • Jep, diese IsoFix - Befestigungen haben wir auch.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • genau iso fix hies das. okay. dann haben die in usa einfach nicht die notwendigkeit den beifahrer airbag abschalten zu koennen.


    genau aus dem grund bin ich wieder hergezogen :rofl:

  • Zitat

    Original von silencertk
    genau iso fix hies das. okay. dann haben die in usa einfach nicht die notwendigkeit den beifahrer airbag abschalten zu koennen.


    genau aus dem grund bin ich wieder hergezogen :rofl:



    :tongue: und kannst jetzt, da du wieder in D bist den Airbag auch abschalten :tongue:


    silencertk :hs:


    Gruß aus Thüringen
    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • Hi...


    Ich finde das richtig gut, daß man den Airbag ausschalten kann.
    Ich hab mir mal was gekauft, was natürlich nicht in den Kofferraum gepasst hat :baby: und da hab ich das auf den Beifahrersitz gelegt und den Airbag ausgeschaltet. Reine Vorsichtsmaßnahme :].


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von DU-RX
    Hi...


    Ich finde das richtig gut, daß man den Airbag ausschalten kann.
    Ich hab mir mal was gekauft, was natürlich nicht in den Kofferraum gepasst hat :baby: und da hab ich das auf den Beifahrersitz gelegt und den Airbag ausgeschaltet. Reine Vorsichtsmaßnahme :].


    Gruß Uwe


    Naja, so oft braucht an das ja nun auch nicht. Und da mal Isofix hinten hat, macht der Kindersitz vorne keinen Sinn - es sei denn man hat 3 Kinder - dann macht aber wiederum der REX keinen Sinn ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber