192 vs 231

  • Zitat

    Original von emuman


    Jo, und laut Kommentar ist der graue der Highpower =)


    ...ja und der hat den Start verpasst :rolleyes:


    Is ungefähr genau so wie mein Duell gegen den C230 damals... beim erstanmal kam er rollen an die Ampel und furh gleich mit 30 weiter und ich vom Stand weg... beim 2. mal standen wir beide und da merkte er dann schon deutlich das ich gut ne Secunden weniger auf 100 brauche als er... :D


    Bei sowas ist der Start echt alles, sonst hätte der Kleine den Großen nie so abgeledert :(

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Komt mir das nur so vor oder zieht der kleine Rex ab ca. 180 bis Ende besser durch?!
    Wenn ja sollte man wohl mal die Getriebeübersetzung beim großen Rex überdenken... ?(
    Naja, der Unterscheid ist minimal, aber ich glaube hätte man weitergedreht bis Tempo 240 würde der kleine doch noch ein wenig mehr Boden verlieren. (Ich will bitte nicht schuld sein wenn jetzt wieder die große "192vs.231-Diskusion" entbrennt ;)
    Die Streuungen bei den Rexen sind halt extrem und aufgrund der höheren Drehmoments des kleinen Rex die unterschiede echt minimal.


    Fazit: Hauptsache Rex :thumb:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

    Einmal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Ich denke aber mal, die Sekunde Unterschied von 0 auf 100 dürften im Schnitt aber passen, Streuung hin oder her. Es gibt wahrscheinlich auch 192er, die weniger Leistung als angegeben haben.