ZitatOriginal von KUM
hi......
hier mal ein direkter vergleich links 231 PS rechts der 192 PSer.... http://de.youtube.com/watch?v=zFR7e92xFho
ich denke das spricht für sich.
Jo, und laut Kommentar ist der graue der Highpower =)
ZitatOriginal von KUM
hi......
hier mal ein direkter vergleich links 231 PS rechts der 192 PSer.... http://de.youtube.com/watch?v=zFR7e92xFho
ich denke das spricht für sich.
Jo, und laut Kommentar ist der graue der Highpower =)
ZitatOriginal von emuman
Jo, und laut Kommentar ist der graue der Highpower =)
...ja und der hat den Start verpasst
Is ungefähr genau so wie mein Duell gegen den C230 damals... beim erstanmal kam er rollen an die Ampel und furh gleich mit 30 weiter und ich vom Stand weg... beim 2. mal standen wir beide und da merkte er dann schon deutlich das ich gut ne Secunden weniger auf 100 brauche als er...
Bei sowas ist der Start echt alles, sonst hätte der Kleine den Großen nie so abgeledert
Komt mir das nur so vor oder zieht der kleine Rex ab ca. 180 bis Ende besser durch?!
Wenn ja sollte man wohl mal die Getriebeübersetzung beim großen Rex überdenken...
Naja, der Unterscheid ist minimal, aber ich glaube hätte man weitergedreht bis Tempo 240 würde der kleine doch noch ein wenig mehr Boden verlieren. (Ich will bitte nicht schuld sein wenn jetzt wieder die große "192vs.231-Diskusion" entbrennt
Die Streuungen bei den Rexen sind halt extrem und aufgrund der höheren Drehmoments des kleinen Rex die unterschiede echt minimal.
Fazit: Hauptsache Rex :thumb:
Ich denke aber mal, die Sekunde Unterschied von 0 auf 100 dürften im Schnitt aber passen, Streuung hin oder her. Es gibt wahrscheinlich auch 192er, die weniger Leistung als angegeben haben.