Auspuffsound

  • kann das sein, oder ist das manipuliert? weil, erstens am anfang hat der wagen noch die originalen felgen drauf, und nachher wenn er nah vorbei fährt aufeinmal andere. komisch! oder?

  • ich weiß warum der die serienfelgen nicht drauf hat. ist deswegen das manchmal die ami´s 2 verschieden felgen draufziehen also rechts original links andere felgen. habe ich oft gesehen ist zur presentation gedacht.

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    Sound inkl feuer :)


    Frage: wieso feuert der wirklich hinten raus? Ist ja kein VW-Käfer... ?(


    Ciao
    ErWe

  • Hi der Feuert hinten Raus weil kein Kat (Katalysator drin ist) Und du weist doch bei den Amis ist alles ein wening Extravagant. habe dieselbe anlage mal mit und mal ohne Kat ausprobiert (Motor muß Neu Eingestellt werden . Dann haste ein kleines Feuerwerk und kannst Feuerspeien wie ein Drache (wie eine Fehlzündung)

  • Der Abstand beim Hinterherfahren sollte dann aber mehr als 3 m betragen. Sonst sieht Euer ReX hinterher auch so aus wie meiner:


    X( :evil: X( @Rotaminator 8)

    Bilder

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Ja, nettes Fake, Anze.
    Ey, ich bekomme immer so einen Hals, wenn ich hinter so einer alten Dreckschleuder (z.B. alter VW Bus) hinterherfahre, dass man fast nicht mehr sieht und nicht mehr atmen kann. X( Dann mach' ich immer etwas langsamer, damit ich morgen nicht Lungenkrebs habe. :O

  • Zitat

    Original von Porter
    Ey, ich bekomme immer so einen Hals, wenn ich hinter so einer alten Dreckschleuder (z.B. alter VW Bus) hinterherfahre, dass man fast nicht mehr sieht und nicht mehr atmen kann. X(


    Hey, für das gibt es Umluft 8), und danach möglichst schnell vorbeiziehen. ;)


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Oh, ich meinte natürlich in der Stadt. Ausserhalb passiert mir das natürlich nicht.

  • Nein, beim Rotaminator kam nur links Feuer raus. :D


    geschwärzte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Übrigens hab ich seit heute den CTD-Prototype drunter. Unglaublicher Sound. Bilder und Ton werden Nachgereicht!


    klangvolle Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    Übrigens hab ich seit heute den CTD-Prototype drunter. Unglaublicher Sound. Bilder und Ton werden Nachgereicht!


    klangvolle Grüße


    Anze


    *MEGAFREU*


    Spannende Grüsse Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Anze
    Übrigens hab ich seit heute den CTD-Prototype drunter. Unglaublicher Sound. Bilder und Ton werden Nachgereicht!


    klangvolle Grüße


    Anze



    lass bidde gehen mit den sounds, bin gespannt wien flitzebogen :))

  • Zitat

    Original von Anze
    Nein, beim Rotaminator kam nur links Feuer raus. :DAnze


    .....ja ist doch klar warum, denn aus dem anderen Rooohr hat er später den Trabi ausgespuckt...... :] :D :D :D :D :D



    Zitat

    Übrigens hab ich seit heute den CTD-Prototype drunter. Unglaublicher Sound. Bilder und Ton werden Nachgereicht!


    ....los!,..anze!,...dreh die Karre um :D.....den Pott will ich sehn :)) :)) :)) :D :D :D


    Soundige Grüße.........Pet

  • nix für dich pet, will den haben, damit ich der einzige in re bin der damit rumprollt :P ;) 8) :baby:

  • da kann ich Euch ja nochmal so richtig anheizen... :D :D :D


    Tunnel Mittlerer Ring München, mindestens 1 km, egal ob 2., 3. oder 4. Gang... moohhhrrrrrrprrrrrrüüüüühhhhhhtrrrääääähhhhhhhhh
    heute morgen schon 19°C, beide Fenster runter... :D :D :D


    Und dabei hab ich hier vor einiger Zeit mal regelrecht gegen die Kravalloauspuffanlgen gewettert! 8) :P


    obwohl ich diesen Ausdruck vermeide zu verwenden... wirklich ge... :O


    gänsehautige Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anze ()

  • Hi Anze


    Jetzt hast du es geschafft :D, ich bin auch schon ganz heiß deinen Auspuffsound zu hören. Und dabei hole ich mir garantiert keinen neuen, da ich mit meinem Sebring zufrieden bin.


    Röhrende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • bin ebenfalls mit dem Sebring zufrieden.


    Hab mal einen Kumpel im Stand Gas geben lassen, um mir den Klang


    mal selbst hinter dem Auto anzuhören-> Spitze


    Im Auto beim Fahren und Scheibe runter kommt das komplett anders


    und vor allem leiser rüber.

  • Hab leider immer noch keinen Sound, außer in meinen Ohren :D, aber ein paar Bilder:

    Bilder

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)