Mein neues Zweitauto ;)

  • ... neben dem REXi



    Mit Tuning 861 PS, ganz ganz laut und cool :)


    cheers Jani

    3 Mal editiert, zuletzt von Jani ()

  • Toll! In dem Zweitwagen würd ich mir auch gern mal nen Schnupfen holen! :thumb:

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Ein Corsa 8o


    Aber schöne Farbe :rofl:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Wenn das wirklich deine Viper ist....RESPEKT!!!


    Bist du noch zu haben????? :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    @ Hexe


    Du ihn, ichs auto =)


    Da hast du was falsch verstanden..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    Umgekehrt, süsse. Oder wir teilen uns die Männerbetreuung, für das Auto geht das. Geteiltes Leid, ist halbes Leid. :wh: :wh:

  • Mach schon mal nen Plan fertig, wer wann das Auto fahren darf. :><: :><: :><:

  • Mädels mädels ... was soll ich dazu sagen?


    ...
    ...
    ...
    ... wo kann ich unterschreiben ? :P




    Gedrittelte Männerbetreuung? Ich muss warnen, ich bin der einzige Mann europas, der völlig..... schüchtern ist ^^:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Jani ()

  • kein problem Jani.. das hamma gleich


    knie nieder und wir nehmen dir die schüchternheit :wh: =)


    edit sagt ich soll vorher die viperschlüssel fordern hahahaha

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Jani
    Ich muss warnen, ich bin der einzige Mann europas, der völlig..... schüchtern ist ^^:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ist egal, wir machen das schon, egal was Du bist :rofl: :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • also wenn, dann krieg ich sie (DIE viper)


    hab ja schliesslich auch das viper symbol auf den oberarm tättowiert (kein witz jetzt)


    wann wird sie geliefert?
    wie krieg ich diese riesen, nicht schweizer schilder, runter? :rofl:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Schnari
    hab ja schliesslich auch das viper symbol auf den oberarm tättowiert


    Ist kein Grund, gilt nicht :tongue: :tongue: :tongue:
    Frag mal Jani, was ihm lieber ist, gedrittelte Männerbetreuung oder DU :rofl: :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • I nimm di Drai! (arnold schwarzenegger)


    Ein Dreifrauenhaus ist mir immer recht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jani ()

  • Hmm... 18 Jahre alt? Gymnasiast?
    Bist du sicher dass das DEIN Auto ist? Gehört das nicht vielleicht deinem Vater?
    Soweit ich noch weis, hast du den Rex jedenfalls geschenkt bekommen. Steht ja alles hier...


    Ich gehe mal davon aus dass die finanzielle Situation deines Vaters wohl nicht allzu schlecht ist, nachdem der Händler bei der Dodge deines Vaters x-Schrottteile eingebaut hat. Steht auch alles hier. Muss ja keine Viper gewesen sein aber wenn der Rex schon geschenkt ist liegt die Vermutung nahe...


    Ach übrigens; du hast den Wagen noch nicht mal in der Hand, aber schon angemeldet? Und weils so schön ist, ist auch noch eine österreichische Autobahnvignette von 2007 drauf?!


    PS.: Sollte euch der Beitrag lächerlich erscheinen; bitte, dann tut er das halt.

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*