Frauenauto

  • *lol*



    hier fehlen wirklich nur noch die radzierblenden - das bärchen vom mazda 2



    *lol**lol**lol*

  • also mich verwundert, dass dieser hier noch nicht aufgetaucht ist



    dania kennt die dame übrigens persönlich.


    hab den rex auch schon einige male gesehen. ist in der region bern unterwegs

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • @ZZZZ: suchst Du nicht ein Winterauto? Kaufs doch selbst! Wenn Du drin sitzt, siehst Du nicht viel von der Farbe :] :wh: :rofl: :rofl:


    Schnari: ist doch geil, das Teil :thumb:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von hgd01
    @ZZZZ: suchst Du nicht ein Winterauto? Kaufs doch selbst! Wenn Du drin sitzt, siehst Du nicht viel von der Farbe :] :wh: :rofl: :rofl:


    Stimmt. Die Haube hätte ich wahrscheinlich schon vollge:kotz:.

  • Also von Außen aus gesehen würde ich ja sagen: "Geht noch, da gibts Schlimmeres". Aber von Innnen :kotz: :kotz: :kotz: Man ist das abartig :baby:


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hier noch ein schönes Auto (extra für Pit :wh:) mit ansprechenden "Hello Kitty Decals" :rofl:




    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • erazer: weißt du was komsich ist, ich hatte das selbe Bild oben gepostet aber es wurde nicht angezeigt... anscheinend hast du das aber eh auch gefunden =)


    Edit: es stand sogar im Post und als ich nochmal speicherte gings auch... habs aber jetzt rausgenommen, so schön is auch nicht das wirs 2x brauchen :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von RavenCain
    erazer: weißt du was komsich ist, ich hatte das selbe Bild oben gepostet aber es wurde nicht angezeigt... anscheinend hast du das aber eh auch gefunden =)


    Edit: es stand sogar im Post und als ich nochmal speicherte gings auch... habs aber jetzt rausgenommen, so schön is auch nicht das wirs 2x brauchen :rofl: :rofl:


    :rofl: Was für ein Zufall :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von Die Braut
    nen pussy wagon hatte ich mal.. ;( :]


    Gott sei es geadankt das du dich positiv verändert hast.......

  • Zitat

    Original von MGPOWER


    Gott sei es geadankt das du dich positiv verändert hast.......


    den schriftzug hab ich hier noch rumliegen, wer weiß.. vielleicht kommt der ja auf den neuen rex auch drauf =)