Frauenauto

  • Eher ein SCHWUCHTELAUTO :rofl:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Der ist doch ech tuffig :rofl: Oder tuckig :denk: :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Mein Vorschlag für Extraschwuchteln:


    Hilfe.. Welche den..??? (letzter Beitrag der Seite) :I-


    Und für Extra-Extra-Schwuchteln in 6 eckiger Ausgabe und gratis ein Kunstpenis in den Sitzen installiert und losgehts :rofl:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Da würden die doch gut passen :rofl: :rofl: :rofl:


    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Da würden die doch gut passen :rofl: :rofl: :rofl:



    :rofl: :rofl: :rofl: :thumb: :rofl: :rofl: Wer wäre so lieb mich zu erschiesen? :rofl:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Der Aufschrift MILKA fehlt nur und statt Bosquet sollten die Bisquet schreiben =)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von Die Braut


    =) =) =) =) =) ;(


    Schnuckelig... aber noch nicht Herzog genug fine ich... :*:


    allerdings diese grässliche Wasserfarbe am Rex ist wiederlich :kotz:


    ...das Milka Logo würde wirklich gut drauf passen =)

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Also der Bosquet Rex hat schon wieder was :wh:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Aber Hand aufs Herz Jungs ich find die Rosa Teile garnicht schlecht! ;)


    Das sind ja Richtige Frauen Fahrzeuge dann!


    Also ich sag nur Eins ich glaub jeder hier würde sich die Finger ablecken wenn ein wirklich Süsses Mädl mit so nem Rosa Rex hier antanzen würde. :tongue:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Zitat

    Original von Ragazhul
    Aber Hand aufs Herz Jungs ich find die Rosa Teile garnicht schlecht! ;)


    Das sind ja Richtige Frauen Fahrzeuge dann!


    Also ich sag nur Eins ich glaub jeder hier würde sich die Finger ablecken wenn ein wirklich Süsses Mädl mit so nem Rosa Rex hier antanzen würde. :tongue:


    Süsses Mädel egal, her mit ihrem Rosawagen :rofl:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Braut, bitte hör auf! NEIN NEIN NEIN! Bitte nicht noch mehr Rexe in dieser Unfarbe. Mir gehts grad wie meggi. Noch etwas mehr und ich :kotz: mir meine Eingeweide raus.


    Wie kann man ein schönes Auto so malträtieren.... ;(