woooooooooooooooooaaaaa

  • Muahahahahaha!!!! Sau leiwand zum lesen, auch wenn der Typ sicher ein Fake ist, trotzdem super lustig!


    Zitat:
    ich bekomm näcste woche von ebay den benzin magnet.
    der macht mir weniger benzinverbrauch und 15% mehr ps !!!!!!!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter




  • ich glaub besser kann mans gar ned ausdrücken :rofl: :rofl:


    Herrlich dieser Typ... so wie der mit dem Vid gegen den RX-8 damals :baby:


    ...mir hat die erste Seite gereicht... ich lach jetzt noch... Autsch das muss doch echt weh tun :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    der veräppelt die alle doch muahhahaaaa.. zieht alle klischees an =) =) =) =)


    :thumb:
    Bemerkenswert: Die Anzahl der Leute die's für echt halten!


    VOLL KRASS, ALDER! 8)

  • *lol* Hirntot hat seit heute einen Namen :D :D :D:rofl:

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Schwer genial der Gute :rofl: :rofl: :rofl:

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • Das sind genau die Idioten, wie die, die sich letztes Jahr nachts in der Wiesbadener Innenstadt ein Rennen geliefert haben......


    ......In einen fahrenden, kreuzenden und vorfahrtsberechtigten PkW mit zwei alten Leute geknallt sind, deren Wagen völlig zerlegt haben, der alte Herr war sofort tot und die Dame ist ein Fall für den Pflegedienst....


    ...Ich habe den Prozess in der Tageszeitung verfolgt....drei haarsträubend dumme unwissende Jugendliche bzw. junge Erwachsene mit einem ähnlichen Sprachschatz wie dieser hier............ Hirn wirklich nicht vorhanden. Die Strafe war seeeehr billig. ?( ?( ;( ;(



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Schön zu sehen, das es solche Spinner auch bei BMW gibt. Hier im Forum war ja auch schon der ein oder andere Troll unterwegs ders probiert hat ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring