Navi im RX-8 nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    würde mir gerne bei meinem Rev. Reloded 192PS ein Navi nachrüsten.


    Vielleicht weiß ja einer wie viel das original kostet oder weiß eine günstige Alternative.


    Ein Mobiles Navi kommt für mich nicht in Frage. Sieht halt nicht prickelnt aus.


    Danke im Voraus

  • Benutze mal die Suche . Ist zu viel sonst , hier zu wiederholen.
    Nur soviel : Teile kosten 2500 Euro plus einen kompletten Kabelbaum 1200 Euro plus Einbau.
    Ich habe es bisher als einzigster geschafft , das Navi nachträglich einzubauen. Ohne neuen Kabelbaum.

  • Wenn ein mobiles Navi nicht in Frage kommt, hast Du einfach zuviel Geld :rofl:


    Das Navi vom Rex hat nicht den besten Ruf und ein mobiles Navi hat einfach mehr Vorteile, zumindest, wenn man wie die meisten hier den REX nur als Zweitwagen fährt.


    Flottes tauschen zwischen den Autos finde ich vorteilhaft.
    Bei der Optik gebe ich Dir recht, aber der Preisunterschied ist einfach ausschlaggebend.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Man kanns ja kombinieren. Was beim mobilen Navi "häßlich" ist, ist eigentlich nur der Halter.


    Wobei ich meinen Designhalter vom Navigon nen guten Kompromiss finde.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • und den halter von meinem becker navi sieht man garnicht.. zudem paßt das navi sehr schön optisch zum inneren des ReX :]

  • Hallo


    Eine Alternative wäre ein Car pc.
    Er ist etwas billiger und kan viel mehr( Motordaten auslesen , Freisprechen ,Navi, Mp3 ,DVD )
    Der aufbau und einbau ist sehr aufwendig und es gibt viele Hürden zu meistern,(nehr Infos auf http://www.car-pc.de



    Grüße aus NRW Robert

  • Ich hab mich vom CarPc abgewannt, schlicht einfach, weil die Kernaufgabe, das Navigieren mit PC-Soft den Navis bei weitem unterlegen ist.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Schaut mal min die aktuelle Autohifi da wird nen Einbaunavi vorgestellt zum Einbau ins Amaturenbrett mit Klappmonitor.Das beste zum Schluss die geben noch n mobiles Navi kostenlos mit dazu.800€

  • Zitat

    Original von christianrx8
    Schaut mal min die aktuelle Autohifi da wird nen Einbaunavi vorgestellt zum Einbau ins Amaturenbrett mit Klappmonitor.Das beste zum Schluss die geben noch n mobiles Navi kostenlos mit dazu.800€


    Das ist bestimmt das hier oder ???
    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…thread.php?threadid=11949