Bodenbeleuchtung

  • also habe ja mit tüv geredet und die mienne wenn es nicht einzuschalten geht vom innenraum kann man sie dran lassen,da ich mit dem auto zu tuning shows gehe,und wenn der tüv ok sagt ,dann sag die polizei auch nichts,und ich wurde noch nie angehalten,nicht einmal wegen einer verkehrskontrolle,obwohl mein rex mit der auspuff anlage von 102d zimlich laut ist :-).also bei mir hier ist die ub kein problem muss sich nur zu helen wissen
    MFG

    192 er Revolution in silber, Schwarze Lederausstatung und Bose soundsystem :thumb:


    bisschen tuning mit Lackierung und und und :tongue:

  • Ist eine Sache für sich.
    Erlaubt sind sie auf keinem Fall. Klar gibt es die Gerüchte, dass sie erlaubt sind, wenn sie nur bei geöffneten Türen an sind und so ein Zeug.
    Das haben alles kulante Polizisten/TÜV verbreitet...


    Im Endeffekt ist es aber so, schließe es an, das es nur bei geöffneter Tür angeht und du hast bei 2 von 3 Polizisten nichts zu befürchten. Naja da reicht es nur wenn mal einer einen schlechten Tag hat und die Sache ernster nimmt. Und 75€ sowie 3 Punkte wäre mir das im Moment nicht wert.


    Obwohl es echt gut aussieht 8)

  • So ein Geraffel ohne Sinn wird einer der Gründe sein warum ich den RX 8 nicht auf längere Zeit behalten werde.



    So ein Kleinbubigedöns ist doch nur noch peinlich.

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Und ich glaube auch nicht das jemand den Schalter von Außen unter das auto bauen würde.
    Ich habe damals die Erfahrung gemacht und kann nur abraten.
    Des weiteren wurden sie damals unter das Auto geschraubt.Also Löcher im Unterboden.Wie ist es heute?
    Womöglich noch in den Holm geschraubt

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Zitat

    Original von Conte
    So ein Geraffel ohne Sinn wird einer der Gründe sein warum ich den RX 8 nicht auf längere Zeit behalten werde.



    So ein Kleinbubigedöns ist doch nur noch peinlich.


    Äm, also wenn ich das richtig verstehe....
    (hab ja sogar extra bei Wikipedia nachgeschlagen was Geraffel heißt :rofl: )


    Du willst deinen RX-8 nicht lange behalten, weil Andere so was unter ihr Auto bauen. Oder steigen bei dir öfters welche in die Garage ein und bauen dir so eine Unterbodenbeleuchtung heimlich drunter?


    Nicht böse sein, aber mir fehlt dafür etwas die Logik? :I-

  • Hallo Kid,


    oder auf gut Deutsch: Balg, Bengel, Kind oder Zicklein :] :](Engl.-Deutsch-Engl.)


    es ehrt dich, das du dich über das Wort Geraffel informiert hast. :thumb:
    Da hat man ja noch Hoffnung.


    Ja, es bedeutet Plunder, Krimskrams, unnützes Zeug, Gelumpe.
    Das sagt doch einiges aus.


    Zum Auto.
    Für mich kommt kein Auto in Frage, das ein Lieblingsobjekt der spätpupertären Softtuningszene wird. ;(


    Als Angehöriger der aussterbenden Rasse der Alphatierchen :rofl: bevorzuge ich das Männer- Macho-Auto. :rofl: :rofl:


    Unterbodenbeleuchtung = Sitzpinkler :rofl:

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Zitat

    Original von Conte


    Zum Auto.
    Für mich kommt kein Auto in Frage, das ein Lieblingsobjekt der spätpupertären Softtuningszene wird. ;(


    Ein Männer Macho Auto wäre doch eher ein muskulöser V6, V8 und kein ("Lösch"süßer 1.3l Wankel) extrem giftiger 1.3l Wankel. Aber das es ein schönes auffälliges Auto ist, damit hast du auf jeden Fall recht ;)


    Aber ich merke schon was du meinst, viele der jüngeren Generation (ich zähle mich als "Bengel" jetzt mal auch dazu :D ) fahren inzwischen einen RX-8.
    Und einige davon sind sicher spätpupertierend, aber letztendlich ist es doch nur wichtig ob dir dein Auto gefällt wie es ist und wegen sowas würde ich mir kein neues holen.


    Denn das wäre ein verlorener Kampf:
    - 350Z haben bis Sommer nächstes Jahr sicherlich auch regen Jung Zulauf
    - BMW kann man nur noch die neusten Modelle fahren (wobei die auch recht häufig vom Jungvolk geleast werden)
    - Porsche, was für Männer in der Midlifecrisis
    - Lamborghini, mehr junge Sponsored by Daddy Fahrer als du glaubst


    Wenigstens steht der RX-8 nicht an jeder Straßenecke, wodurch du wohl noch unter keinen Vorurteilen zu leiden hast.



    EDIT: Back to Topic
    EDIT: Für Conte

    3 Mal editiert, zuletzt von Kid ()

  • @Kid


    Deine Antwort ist gut. :thumb:



    Was mich stört: Süßer Wankel :(



    Grußel. Schüttel,

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Zitat

    Original von Novalis



    Aber ich finde, das sieht peinlich aus.


    :thumb:
    Ohne Worte


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von Conte
    So ein Geraffel ohne Sinn wird einer der Gründe sein warum ich den RX 8 nicht auf längere Zeit behalten werde.



    So ein Kleinbubigedöns ist doch nur noch peinlich.


    Kann ich nachvollziehen.
    Ich habe früher lange Zeit einen MX-3 V6 gefahren und mich auch im MX-3 Forum getummelt.
    War auch sehr nett da.
    Kürzlich habe ich mal wieder hineingeschaut und es war echt erschreckend.
    Je günstiger ein Auto zu haben ist, desto schneller wird alles assig.


    Das soll jetzt kein Vorwurf bezüglich der Beleuchtung sein, wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Aber würde hier jeder Murat einen Rex fahren, würd ich komplett aufs Fahrrad umsteigen.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von meggi


    don't worry........murat will seinen ja los werden... :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Genau, der will wieder nen 3er :tongue:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ich schließe mich den bisherigen Ausführungen an:


    1. Die Dinger dürfen weder während der Fahrt, noch im Stand angemacht werden.
    2. Nur ranbauen is auch verboten.
    3. Der Spass wird teuer.


    Allerdings muss ich zugeben, dass mir UBBs gefallen. Aber jedem das seine.


    MfG

  • Um mal Aufmerksamkeit auf dem Hamburger Kiez zu erzeugen sicher ne tolle Sache, der Aufwand währe mir aber zu groß, für den Effekt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/