• Naja ich hab mir mal ne domstrebe für hinten geholt. Werde mal berichten ob ich einen Unterscheid merke.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ich wollt mir auch noch eine besorgen jez wo er tiefer ist.
    Aber bin gespannt was du so zu berichten hast ;)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Meiner Meinung nach, wenn ich schon dafür Geld ausgebe dann sollte es auch ne richtige Verstrebung sein. Bis jetzt das beste was ich gefunden habe: http://www.nengun.com/autoexe/tower-brace-set
    Besonders da sie sich vorne an der Schottwand abstürzt und hinten auch unten Verschraubt. Somit auch für das BC Gewindefahrwerk auch von Vorteil.

  • Also ich habe alles getauscht:


    BC Gewindefahrwerk, Whiteline Stabis und Koppelstangen und vorne eine Vollcarbon Somstrebe (allerdings mit "Flugzeugalu" Füßen)
    Hinten im Kofferraum habe ich auch eine Domstrebe drin und ich muss sagen man merkt es, das Heck wirkt irgendwie "zickiger" schwer zu beschreiben...
    Aber ich habe hier schon irgendwo im Forum reingeschrieben, Domstrebe vorne + hinten hätte man sich sparen können - das meiste macht das BC GFW und die Whiteline Stabis...die Heckdomstrebe empfehle ich wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld und das letzte bisschen sucht ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Guten Morgen, jede die passt. Normalerweise hast Du schon eine Domstrebe im Auto. Die reicht vollkommend aus. Optisch ist die vielleicht nicht für schönste.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006