....Oster...eier...suche....?!

  • Hallo zusammen,


    wünsche allen Mitgliedern, Nichtmitgliedern, Lesern und sonstigen Schnüfflern :D


    ein fröhliches Osterfest und viel Spass beim ...suchen

  • Danke, ich wünsche auch allen frohe Ostertage

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke,


    wünsche auch allen ein schönes Osterfest. Allerdiings werde ich lieber Rotoren statt Eier suchen. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • wenn Du Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst, denn es kommt glaube ich auf die Situation an :D

  • Wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes und gesundes Osterfest. Auf das wir alle Dienstag wieder nüchtern sind und weiter wankeln können :P

  • Wünsche auch allen ein frohes und gesundes Osterfest...aber denkt daran... :D


    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    2 Mal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Wir wünschen auch allen ein frohes Osterfest! :]

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hi
    Auch von mir ein frohes Osterfest!
    Lasst euch die Feiertage nicht vom Wetter vermießen!

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Hallo,ich habe mein Osterei heute 9.30 Uhr beim Händler abgeholt,bis Montag kann ich den Vorführwagen nutzen.
    Eine Super Osterüberraschung steht im Moment in der Garage bei mir.
    Als kleine Entschädigung für meinen RX,der soll aber schon gebaut sein und auf einen Schiff zu uns sein.


    Euch allen frohe Ostern,ich habe sie schon.

  • Hi Wolle


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Ostergeschenk. Wirklich nett von deinem Händler das er für dich seinen Laden sogar an einem Feiertag aufmacht. :]


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo,


    ich wünsche ebenfalls allen, Oelmessstabziehern, Peilstabschäumern, Abreglern, Sprit- und Absäufern, Drehzahlhochtreibern, Kaltstartsprintern, Kennzeichenhaltersuchern, Unterbodenbeleuchtern, Nichtzumrxachttreffenfahrern, Kaufpreisdrückern, Steuereinsprucherhebenden, MMD-Anrufern, Vorfreudigaufauslieferungwartern, sowie allen Wankel- und RX-8-Fans ein frohes und sonniges Osterfest.


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN

  • Hallo !!!!


    Auch von mir ein Frohes Osterfest und viel Glück mit euren T-Rex wünsch ich :] :] :]


    :tongue: Candiloi 192 CHALLENGE TITANGRAU :]

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht