Was für eine Verschandelung

  • Geht zwar gut ab, aber sieht einfach nur zum :kotz: aus!!! Wie kann man nur so nen sch... Dragstar aus dem Rex machen :(


    http://videos.streetfire.net/v…843-91a0-99b001670330.htm


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Naja abgehen tut die Kiste ja als gäbs kein Morgen, aber echt total verschandelt, mal abgesehen von den Farben :kotz:


    ...klang aber verdächtig nach nem 20B...


    EDIT: dachte mir ja doch das mein Browser spinnt, sorry bitte den ersten Post von mir löschen!!


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • @RavenCain
    ist auch ein 20B steht weiter unten.


    Zitat

    After some further fine tuning, Abel Ibarra's Flaco racing team went out to Irwindale to perform some testing with his 3-rotor RX8 drag car


    Aber der Rex ist echt zum :kotz:
    Dragster halt, sehen irgendwie alle beschissen aus.

  • Das Beste an dem Karren ist, dass ihn ein Laie wohl kaum als RX-8 erkennen wird, insofern hält sich der Schaden noch in Grenzen... =)

  • hahahaha das teil hat aber nichtmehr viel mit nem RX8 zu tun :)
    Man beachte den turbo der dürfte größer sein als unser schnuggelicher renesis :baby:
    Mit dem Teil wird man bestimtm auch net so leicht geblitzt (angenommen der ist in der Stvo zulässig *lach*) der dürfte innerhalb von 3sek über dem noch messbaren bereich kommen :><:


    greez

  • Find das Teil für nen Dragster gar nicht so hässlich.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ist auf jeden fall der schnellste Rex bis jetzt auf der 1/4 und 1/2 meile :><:

    170KW, Revo, Winning Blue, kleine Extras, SpurVbr. 40/40, ATH Front, JTG 2 Icom Autogas (ab 168k),

    >175.000KM & 1. Motor - einmal Motorrevision bei 174.000, EZ 09/2004 , 1. Besitzer, kein Premix

  • Optik gefällt mir nicht, das ist aber bei fast allen Dragstern so. Aber der Sound! 8o Gänsehaut pur. Respekt was der Mann aus dem Motor rausholt.