2 gute "böse" witze

  • Ein Mann sitzt im Witshaus und hat ein Glas vor sich stehen.
    Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen.


    Da erbost sich der erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan? Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir:
    Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden.
    Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht, von wem.
    Und dann kommst du daher und trinkst mein Gift aus."


    -----------------------------------------------------------


    Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!


    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.


    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.


    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.


    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar."


    Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........."


    MFG
    Hagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Der Mann patzt sich beim Essen an (auf norddeutsch: bekleckert sich ;) ), schaut an sich herunter und sagt "Mein Gott, ich schau ja aus wie eine Sau!". Sagt darauf seine Frau "Ja, und angepatzt hast du dich auch!" :D

  • Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?
    Wie meinst du denn das jetzt?
    Na ja, dicke Luft und keinen Verkehr?!




    "Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?" "Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?"



    Treffen sich zwei Freunde. Fragt einer den anderen: "Du, sag mal, hast du eigentlich schon mal mit meiner Frau geschlafen?" Darauf der andere ganz entrüstet: "Was soll denn das, natürlich nicht!" "Solltest du aber, die ist viel besser als deine!"



    Fragt ein Kumpel den anderen : "Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen?"
    "Nein!" "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause."

  • sehr goil und bitter böse

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Tolle Witze sind es ja,


    aber dafür haben wir in der Quasselecke ja eine eigene Rubrik hier im Forum.
    Ist ja nicht unbedingt ein Multimedia Beitrag. :hs:


    Frank

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Tolle Witze sind es ja,


    aber dafür haben wir in der Quasselecke ja eine eigene Rubrik hier im Forum.
    Ist ja nicht unbedingt ein Multimedia Beitrag. :hs:


    Frank


    Ähm ups... ich glaub aber das ich bisher alle Witze hier her geschrieben habe... falls ein Mod vorbeikommt dann bitte einfach in den richtigen Bereich verschieben ...und sorry :O

  • "Du siehst ja wirklich übel aus. Wirst ja immer fetter!!! Bist du nur noch am Fressen?"
    "Nee nee, liegt daran das mir deine Frau nach dem Fi*ken immer ein Bonbon gibt." :D

  • Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am
    Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von
    einem Hai angefallen wird.


    Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine
    Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der
    andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.


    Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. "Für Euren
    selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."


    Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das
    denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber
    nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen."

  • lol der holland in not witz is hammer =)


    da hab ich auch einen


    Mantafahrer hält neben einem Porschefahrer. Völlig fasziniert starrt er auf ein rote Lämpchen im Innenraum des Porsche.
    Ej, was soll denn das ej? "Naja, jede Frau , die das sieht fragt genau wie du un dann brauchst Du nur noch einen guten Spruch und der Rest ergibt sich von selbst´."
    1 Woche später ist es soweit.
    Eine wunderschöne Braut steigt in den Manta. "Was ist den das für ne Lampe da?

    Ej willze ficken ej?


    :wh:



    Ist ein weißer Missionar im tiefsten Afrika in einer kleinen Eingeborenensiedlung.
    Eines Tages kommt der Häuptling zu Missionar und sagt: "Schon sehr komisch, du einziger weißer Mann in dorf und jetzt meine Frau kriegt weißes Baby!!!"
    Darauf der Missionar:
    "Ist schon sehr komisch, in meiner Schafherde sind nur weiße Schafe und auf einmal kriegt eins von meinen Schafen ein schwarzes Lamm"
    Sagt der Häuptling:
    "OK OK, ich nicht sagen von weißes Baby, du nicht sagen von schwarzes Schaf!!!"


    :smile:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Bava ()

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Tolle Witze sind es ja,


    aber dafür haben wir in der Quasselecke ja eine eigene Rubrik hier im Forum.
    Ist ja nicht unbedingt ein Multimedia Beitrag. :hs:


    Frank


    Ich zitiere mich da einfach selbst mal. Eventuell verschiebt ja ein Mod die multimedialen Witze in die Quasselecke wo sie eigentlich hingehören. :D

  • Ein reiferes Pärchen, sie 93, er 91 sitzen beim Anwalt um die Modalitäten für die Trennung auszuhandeln. Der Anwalt macht erst gute Miene zum bösen Spiel, rückt dann aber doch mit seiner Frage raus: Sie sind jetzt 70 Jahre verheiratet, warum wollen sie sich denn nach dieser langen Zeit trennen lassen?
    Die Antwort der beiden: Wir wollten zumindest warten, bis unsere Kinder tot sind.