Zenetti Masquerade auf RX8

  • hmm dein link führt auf die hauptseite....
    Aber ich denke mal bei Zenetti kann man von quallität ausgehen ;)
    Meh kann ich dir nicht sagen... ausser das du mitm tüv probleme bekommen wirst...


    gruß Stefan

  • :hs:nun, da sie aber riesen spalten, resp. abstände haben zwischen den speichen, würde ich gelochte scheiben auch gerade dazu nehemen,ich finde es würde sonst komisch aussehen mit solchen kleinen 0815 scheiben. die bremsbacken würde cih auch gerade lackieren. muss ich auch noch

  • Sehr schicke Felgen!
    Hätte ich das Geld, würde ich Sie auch nehmen!
    Also nimm Sie, bevor es jemand anderes tut.
    Dann bist du der erste?
    In welcher größe nimmst du die denn?
    Beim Mustang sieht es aus als wären es 20"

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Der Mustang ist ja mal fett. Geniale Felgen. Wirken aber sicher mit der originalen Bremsanlage nicht so super wie auf dem Mustang mit der Sportanlage.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hey Wow echt geile Felgen das... bekommst die in EU halbwegs preiswert?


    EDIT: ah habs schon Preise Zenetti Masquerade der Preis ist Ok für die Teile :]


    Werd die am So mal auf nen Rex shoppen, heute bin ich dann schon dahin raus aufs Land und weg vom PC, aber die Teile sehen echt gut aus muss ich unbedingt am Rex sehen :thumb:


    EDIT 2: hier noch 2 Links wo sie halbwegs billig sind:
    http://www.rollinonchrome.de/roc_05024.html
    http://www.zenetti.eu/index.php?id=359

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • sehen nett aus werden aber wohl zu schwer sein .. wenn schon, dann leichte Felgen auf den Rex 8) Ich werd mit die OZ Crono HT in 8x18 besorgen wohl ^^ sehen gut aus und sind auch noch leicht :)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • auf dem Mustang sindse in der Tat in 20''. Ich bin am überlegen ob 19 nich besser aussieht aufm Rex. Preis is saftig aber fair. Leicht werden sie echt nicht sein. Is mehr Kosmetik als alles andere. UNd in der Tat müsste ich das ganze Ankersystem (Bremsen;-) ändern.


    Is momentan nich so richtig im Budget:-( Ich muss einfach schneller die Gehaltsleiter raufsteigen;-) Mein Chef fährt nen Aston Martin Volante. Irgendwas macht der richtig...oder richtig falsch... :!-!:


    Wie auch immer. Wer geil wen die wer mal drauf shoppen könnte. Ich hab leider kein Photoshop und meine Testversion is abgelaufen:-(


    Gruss aus AMS

  • 19'' sind passend für den Rex wenns um die Optik geht . Die sind nicht zu groß und du hast noch Reserven wenn du mal was am Fahrwerk ändern willst. Zum Thema Gewicht: eine leichte Felge macht das Auto agiler, spritziger. Eine schwere Felge macht es träger. Ich pers. finde der Rex ist ein agiles, nach Kurven lechzendes Auto, dementsprechend sollten die Felgen leicht sein. Aber da spielt auch der pers. Geschmack / Vorstellungen mit.


    Gut aussehen werden sie sicherlich. Wenn sie entsprechend leicht wären, würde ich sie sogar ins Auge fassen. Momentan denke ich über die OZ Crono HT nach :) Die wären leichter als die Orginalfelge in derselben Dimension :><: Ich für mich finde die 18'' schon sehr ok. mehr muss nicht sein. Vor allem wenn noch ein Gewindefahrwerk darin Platz finden soll künftig mal ..

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von edfred
    19'' sind passend für den Rex wenns um die Optik geht . Die sind nicht zu groß und du hast noch Reserven wenn du mal was am Fahrwerk ändern willst. ..................


    Vor allem wenn noch ein Gewindefahrwerk darin Platz finden soll künftig mal ..


    Wieder einer der nicht verstanden hat das egal wie groß eine felge ist, das komplette rad ansich aber nicht größer oder kleiner wird 8) Es ist vollkommen wurscht ob 17" oder 20" das erschwert/erleichtert den einbau eines z.b fahrwerks in keinster weisse.... schonmal was von abrollumfang/tachoabweichung/Reifenquerschnitt gehört :denk:


    Nix für ungut


    Greez Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • *ausgrab*


    beim rumstöbern am PC und herumschwelgen in den Felgen dand ich einen Ordner Zenetti Masquerade... und da fiel mir wieder ein das ich da mal was shoppen wollte...


    Also spät aber doch ein (mein) Rex mit den Zenetti:




    ...also ich find die stehn ihm echt gut und ich steh gar nicht auf Chrom Felgen :thumb: echt nice :]


    Entschuldigt die Qualität, aber ich finde einfach keine guten Bilder von den Felgen :(

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • sieht saugut aus. aber nur putzen ist schöner. da hilft wohl nur NANO.
    hat eigentlich jemand erfahrung mit NANO auf felge und lack??????????
    habe sie nur auf frontscheibe... :denk:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Ich benutze Lacosa von HSE.


    Felge reinigen, mit Wasser benetzen, Lacosa aufsprühen und mit Schwamm kurz nachwischen. Danach bleibt die Felge länger sauber.


    Auf alle Fälle einfacher als Felgen mit Poliermittel bearbeiten. Ich wiederhole das ganze ca. alle 8 Wochen.


    Gerade jetzt im Winter sind die Felgen wesentlich sauberer. Ich habe Speichen Winterfelgen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/