Endlich meins........

  • hi hi, :wink:
    Endlich hab ich mir nen REX 231 geleistet :evil:, hab mir gedacht muss mich gleich mal in nem Forum anmelden. Jetzt wo ich ihn hab will ich auch gleich nen Auspuff-anlage oder Endtopf mal schaun, vll kann mir einer von euch ja weiter helfen, wär cool.mfg Flo :><:

  • GRATULATION


    jetzt hast du dir ein wirklich tolles auto gegönnt.



    zurück zum auspuff: benutze so viel wie möglich den "suchen" button (ganz oben unter der blauen leiste) um etwas zu suchen.
    Gründe: doppelte Threads, keine Antworten auf Deine fragen, da alles das gleiche sagen, "suchen benützen"! mit dem kommst ja auch nicht weiter,oder?!



    Also, wünsche dir sehr viel spass mit deinem rex und auch beim lesen des forums!!!
    Greets Dream

  • Hi :wink:


    von mir auch ein herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Club der verrückten :rofl:


    Wünsch dir viel Spass bei uns :hs:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Glückwunsch!


    Viel Spass mit dem Auto...und schreib mal deine Erfahrungen.


    Gruß,
    Nico

    Opel Kadett E, 60PS, nach 170.000km abgefackelt
    Nissan Sunny, 90PS, 250.000km, läuft jetzt in Afrika oder so.
    Mazda RX8 Revolution, EZ 2006, 231PS, schwarz

  • Glückwunsch

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von RexHammer
    vll kann mir einer von euch ja weiter helfen, wär cool.mfg Flo :><:


    Hi


    Nicht nur vll ;) . Im Forum findest du in den entsprechenden Bereichen bereits unzählige Diskussionen zu verschiedenen Sachen. Einfach nach nem Stichwort suchen-fertig. Und schau auch mal auf der Link-Seite vorbei...für Impressionen etc.


    Viel Spaß noch

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Aber wieso bei den Verrückten oder Irren??? Nur weil man in der Nähe vom Rex so ein zucken im rechten Fuß gekommt??? :D


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Des is ja geil das da gleich so viele drauf antworten. :thumb:


    Bilder und meine Eindrücke werd ich natürlcih nachreichen.


    PS: wenn jemand rechtlich über Punkte, Eintragungen, Strafen oder sonst was etwas wissen möchte kann er sich gerne bei mir melden.......
    werd dann versuchen die Fragen zu beantworten.


    wie z.B. das neue Gesetz über Fahranfänger bis 21 Jahren :kotz: und wie man die Promillegrenze gekonnt umgehen kann :evil:
    mfg Flo

  • Zitat

    Original von RexHammer
    .... und wie man die Promillegrenze gekonnt umgehen kann :evil:
    mfg Flo


    Einfach nicht saufen und fahren, so wie es sich gehört. :rolleyes:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob
    Einfach nicht saufen und fahren, so wie es sich gehört. :rolleyes:


    ...jemand anders fahren lassen :rolleyes:

  • Na ja jetzt wäre der Thread über "Wer ist der jüngste Rex Fahrer geklärt" =)


    Herzlich willkommen im Forum

  • ja trinken und danach fahren ist sowieso ne null nummer!!!!!!
    vor allem bei dem Auto!!!!!!!!!!!!


    Wie jüngster Fahrer oder Forum Mitglied?? ;)
    MFG Flo

  • Zitat

    Original von Vhailor


    ...jemand anders fahren lassen :rolleyes:


    oder so... ;)


    Zitat

    Original von RexHammer
    ja trinken und danach fahren ist sowieso ne null nummer!!!!!!
    vor allem bei dem Auto!!!!!!!!!!!!

    ,


    Das hat mal garnichts mit dem Auto zu tun. Aber schön zu wissen das die jungen Fahrer nur Angst ums Auto haben. :rolleyes:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()