• ich habe grade mal ein bissl gegoogelt und da schreiben sie, das montcarlogelb gibt es auch beim Mazda3 -der Farbcode ist A4J


    wenn Dir das weiter hilft :hs:


    *shit...Sven war schneller.....is ja auch vom Fach der Mann :thumb:*

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

    Einmal editiert, zuletzt von Erriks8 ()

  • ;(

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Danke Jungs werde morgen die Lacknummer meinen Lacker geben. Der sagte mir das bei Mazda es schon immer kompliziert ist diese zu finden. Bei VW z.B. steht diese immer im Serviceheft. ABER schön Eure Hilfe zu haben. Gruß aus SA-AH.

  • naja, bei den alten/älteren mazdas ist das auch kein problem die farbe zu finden...


    ab ca. anfang 90er stehen sie im motorraum auf dem typenschild...
    ca. mitte bis ende 90er stehen sie auf der beifahrerseite im einstieg /b-säule auf nem aufkleber... ;)


    ab mazda 2,3,6 usw. kannst du glück haben, das sie in der vorden abschlephackenblende innen stehen. und sonst bleibt dir nur die nachfrage beim händler.


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)





  • Oder auf dem Aufkleber im Service-Scheckheft.

  • Zitat

    Original von palmaxgt
    Oder bei Obi, resp. hier


    Gruss,


    Alle Achtung! Nicht schlecht. Ist sogar schon der NEUE Mazda2 drin. :thumb:

  • Zu Faul um ins Wiki zu gucken....Wahnsinn...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...