RX-8 von Guantanamo aus bestellt?

  • Also entweder bin ich falsch informiert, oder dieser Murat Kurnaz, der in Guantanamo von 2002 bis 2006 in Haft saß, hatte wärend dieser Zeit nichts besseres zu tun, als von Kuba aus sich einen RX-8 in Deutschland zu zulassen.
    Ich kann echt nicht glauben, wie man bei Ebay versucht, seine Autos los zu werden.Bestimmt gibt es diesen Namen öfters, aber hier wird sich ja direkt auf diesen einen bezogen.


    Also ich glaube diesem Angebot mal nicht. :(


    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.


    Gruß
    Dirk


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110186932282

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • hehe die schlimsten ganoven haben halt einen guten geschmack :rofl:
    den der diktator von nord korea oder süd :denk: hat ja auch einen rx7 fd :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Ich Tipp mal drauf das er den RX8 nach seiner Haft gekauft hat. Weil es steht nichts davon das er aus erster Hand ist. Also wird er woll der Zweitbesitzer sein.

  • Hi...


    Hab das auch schon gesehen bei ebay und mich gefragt, wer das denn nochmal ist dieser Murat, weil da steht, "bekannt aus Fernsehen" oder so ähnlich.
    Jetzt weis ich es wieder und ich frage mich, was das für ein Blödsinn sein soll.
    Selbst wenn der wirklich diesen RX-8 hatte, wieso wird das dann extra erwähnt? Meint der Verkäufer, daß dann höher geboten wird :rofl:.


    Sachen gibts, die gibts gar nicht :baby: :baby: :baby:


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Die meinen doch nicht das man mit dem namen einen rekord aufstellt wie bei dem vw vom papst :tongue:!! bei einem bmw wäre es evtl möglich...
    vw ist mehr das vernünftige auto für deutsche, bmw ne geile kiste für türken und rx8 ein unvernünftiges auto für alle die spaß und was besonderes wollen.... i

  • Hat der nen Navi drin, dass einen direkt ins nächste Hochhaus führt ??


    *Duck und wech*

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von Darky
    Hat der nen Navi drin, dass einen direkt ins nächste Hochhaus führt ??


    *Duck und wech*


    :rofl: :rofl: :rofl:

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Da die Zulassungsbescheinigung vom 02/2007 ist, das Auto aber 2004 seine Erstzulassung hatte, ist es wahrscheinlich, dass der aus den Medien bekannte Herr das Auto erst nach seiner Haftentlassung gekauft hat.
    Der Anbieter verspricht sich aber sicherlich eine Kaufpreissteigerung durch die Erwähnung des Namens. Vll. findet sich ja jemand, der deshalb mehr gibt.... ?(



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Herr Kurnaz hat den Wagen logischerweise danach erworben.
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen.
    Intressant aber, daß Mucky :rofl: schon vorher einen Ebayaccount hatte ;-)

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Zitat

    Original von Novalis


    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen.
    ;-)



    ?(Details bitte!


    Du kennst den?



    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]


  • Ich treibe mich viel in Bremen herum...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Tja, was man sich von der läppischen Haftentschädigung so alles leisten kann...wollen wir nicht auch mal so eine pseudo-terroristische Vereinigung gründen? Nur so zum Spass...Muetze geht doch locker als Koffer-Bomber durch... :rofl: :tongue: :rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine
    Tja, was man sich von der läppischen Haftentschädigung so alles leisten kann...wollen wir nicht auch mal so eine pseudo-terroristische Vereinigung gründen? Nur so zum Spass...Muetze geht doch locker als Koffer-Bomber durch... :rofl: :tongue: :rofl:


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er Entschädigung bekommen hat?
    Ich schätze, das Kapital hat eher sein Buch zusammengebracht.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von Novalis


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er Entschädigung bekommen hat?
    Ich schätze, das Kapital hat eher sein Buch zusammengebracht.


    Ich kenn mich da nicht so aus, aber müsste es nach dem amerikanischen Recht nicht auch eine Entschädigung für zu unrecht Inhaftierte geben?


    Oder ist das wieder so ein "Guantanamo ist Grauzone"-Fall?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von Novalis
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er Entschädigung bekommen hat?
    Ich schätze, das Kapital hat eher sein Buch zusammengebracht.


    Nix für ungut...aber bei unseren tollen Politikern und auch angesichts der Tatsache, dass man von Herrn Kurnaz seither NICHTS mehr (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) gehört oder gelesen hat, würde es mich jedenfalls nicht wundern... :denk:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Wei schäbbig die Karre aber auch aussieht.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von redwine


    Nix für ungut...aber bei unseren tollen Politikern und auch angesichts der Tatsache, dass man von Herrn Kurnaz seither NICHTS mehr (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) gehört oder gelesen hat, würde es mich jedenfalls nicht wundern... :denk:


    Mich auch net, aber dann wärs wohl mehr als ein Rex geworden ^^

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Wer verdammt nochmal ist der Kerl?? ?(
    Muss man den kennen? :denk:
    Und warum fährt der kein 3er BMW :baby:


    MfG
    Marvin


    :thumb: :thumb:


    ..am besten ist es wohl diesen thread ratz fatz ersatzlos zu löschen... :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von meggi


    :thumb: :thumb:


    ..am besten ist es wohl diesen thread ratz fatz ersatzlos zu löschen... :baby: :baby: :baby:


    Gut... aber vorher möchte ich bitte noch einmal:


    Mucky007 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8