Mazdaspeed RX8

  • Hier mal ein nettes Drift-Video, über das ich gerade gestolpert bin..


    http://www.youtube.com/watch?v=Z_KRARBOXqk


    Also vollsten Respeckt :Y:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • zum driften reichen wahrscheindlich sogar 100 PS :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Also erazer jetzt hast du mich also enttarnt. Danke das ihr mich so lobt für mein driften. Musste schon ein wenig dafür trainieren, aber es hat sich gelohnt.
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Ich wollte euch Männern nur mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
    :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh:

  • Hexe


    Hab ich doch richtig geguckt. Ich hab doch gleich Euer Kennzeichen erkannt :rofl:
    Und ehrlich, ich wußte das Du dann nur gefahren sein konntest Hexe;)


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Ja, gell? Denke das den anderen Fahren auf der Innenseite der Kurve auch die Kinnlade runter gefallen ist.
    Respekt :Y:

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Wirklich stark. Schöne Winkel.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • @ Hexe


    Teufel hat beim Bieten der Felgen noch 6mm Reifenprofil angegeben. Wenn Du so weiter fährst stimmt das aber nicht mehr. :rofl:

  • Schade hätte gerne mal gesehn wie Hexe driftet,aba das Video öffnet sich nit :(

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Zitat

    Original von Candiloi
    Schade hätte gerne mal gesehn wie Hexe driftet,aba das Video öffnet sich nit :(


    öhm - doch, öffnet sich ?( :thumb:


    @ Hexe: alle Achtung! Wo hat das eigentlich stattgefunden?


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • :Y: :Y: respekt, das nenne ich mal echt gekonnt gedriftet :><: :><: :thumb:


    Sowas ist immer wieder schön anzusehen :thumb: