245/30/20 auf 10 zoll

  • hat das schon mal jemand live gesehen ?? weil ich die wahl zwischen mischb. 245/30/20 und 285/25/20 habe oder 245 rundum....

  • Zitat

    Original von shoti
    hat das schon mal jemand live gesehen ?? weil ich die wahl zwischen mischb. 245/30/20 und 285/25/20 habe oder 245 rundum....


    Auf einem Toureg oder nem Hummer vielleicht, aber solche Bollerräder auf nem Sportwagen? :denk:

  • Im Text ist es doch richtig ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ich denke er menit 12" breit :denk:

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • also bei ner 10er felge wären 245er viel zu schmal
    Ich hab auf meim rex (8,5x19 felge) und 235er das sieht perfect aus


    Auf meim Winterauto sind (8,5x18 felge) 225er drauf das ist eigendlich schon nen tick zuviel gestreckt für mein geschmack... weil der felgenkranz jetzt rauskuckt....


    Greez

  • *ähm* 245er Breite des Reifen auf einer Felge mit 10" Breite? :rofl: Mach mal... das würd ich gerne mal sehen. 1" = 2,54cm


    Also ist die Felge 25,4 cm breit und die ziehst einen 24,5cm breiten Reifen auf. 8)


    Oder hab ich es falsch verstanden und du willst eine Felge mit 10" Durchmesser auf den Rex machen? Also quasi ein Schubkarrenreifen? :!-!:


    btw: Ich hab eine 10" breite Felge auf der Hinterachse. Da musst schon 285er oder 275er draufziehen.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • also nen 245 reifen auf ner 10 zoll ist kein prob...habe vorher auch nen 225 auf einer 9,5 und einen 205 auf einer 8,5 zoll felge gefahren ist also kladderadatsch das es ein 275 sein muss....ich finds optisch nun mal besser wenn der reifen sich zieht und nicht so ballonmässig aussieht

  • Zitat

    Original von shoti
    also nen 245 reifen auf ner 10 zoll ist kein prob...habe vorher auch nen 225 auf einer 9,5 und einen 205 auf einer 8,5 zoll felge gefahren ist also kladderadatsch das es ein 275 sein muss....ich finds optisch nun mal besser wenn der reifen sich zieht und nicht so ballonmässig aussieht


    Also bei mir sieht nichts ballonmäßig aus. Aber wenn ihr drauf steht das die Felge der art raussteht.





    Da gefällt es mir persönlich so besser.


    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • bordsteinschaden-->selber schuld....darum geht es mir nicht....die meisten felgenrippen taugen eh nich viel

  • Zitat

    Original von shoti
    bordsteinschaden-->selber schuld....darum geht es mir nicht....die meisten felgenrippen taugen eh nich viel


    Es ging nur darum zu verdeutlichen wie weit die Felge dann raussteht und nicht das dort ein Bordsteinschrammer dran ist. :rolleyes:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob


    Es ging nur darum zu verdeutlichen wie weit die Felge dann raussteht und nicht das dort ein Bordsteinschrammer dran ist. :rolleyes:


    Also so habe ich das auch aufgefasst... Und ich muss Scoob auch Recht geben wirklich schick sieht das nicht mehr aus :( Um ehrlich zu sein finde ich das zum :kotz: Aber muss ja jeder selbst wissen...

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi