[Witz] Ein Ehepaar im Bett...

  • Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.
    Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.


    Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.


    Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.


    Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.


    Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"



    greetz
    RavenCain

  • ;( ;( :><:

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft


  • Andere Poente:


    Er wütend: Ich durfte heut Nachmittag auch nicht den RX-8 kaufen als wir beim Mazda-Händler waren. :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von hgd01
    Idiot! Ich würde ihn erschießen! :ärgern: :ärgern: :ärgern:


    komisch, dass Frauen über solche Witze nicht lachen können. :wh:

  • Meine fands lustig, als ich ihr den Witz vorgespielt habe :O :rofl: :rofl:
    Die Fernbedienung lag aber weiter oben :tongue:
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich verstecke die Fernbedienung immer an einem ganz entlegenen Ort und lass den Teufel suchen, bis er schwarz wird. Schöööööön. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh:

  • Trottel...


    Scheiß auf dei Fernbedienung :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi
    Trottel...


    Scheiß auf dei Fernbedienung :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß Scubi


    Er hat die Batterien dazu versteckt, die muss ich suchen.
    8o 8o 8o :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hexe...


    Meinst Du jetzt die Fernbedienung und Batterien für den Vibrator???


    Das wäre wirklich fies.



    Der nächste... Mann kommt überraschend nach hause.. die Frau versteckt schnell den Vibrator... Sie: Schatz... Warum bist Du so früh da und was machst Du für für ein bedrücktes Gesicht? Er: Ich wurde durch eine Maschine ersetzt :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ja, das ist auch der Grund, warum sich die meisten Frauen eben doch für einen Mann entscheiden.


    Vibratoren können nicht den Rasen mähen. :wh:

  • Und dann Sport an ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Scubi, den zweiten Witz finde ich noch genialer.


    :rofl: :rofl: :rofl: :thumb: :thumb: :thumb: