500er Marke geknackt!!!!! Endlich!!


  • Den Luftdrucktest habe ich ganz schnell beendet.
    Bei Regen ist das echt teuflisch...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Ich habe vorne 2,2 und hinten 2,6. Für mich bei Originalbereifung der beste Druck, fühlt sich irgendwie stabiler an als rundum 2,2

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ich habe den kleinen Rex und selbst als ich mit 110 Sachen (als der Tempomat noch ging ;( ) fast durchgängig 150 Kilometer damit fuhr, hatte ich einen Verbrauch von ca. 10 Litern auf 100 Kilometer. Dabei war aber wegen der Hitze die Klimaanlage permanent an, aber mehr als 1 Liter sollte das doch nicht ausmachen. Wie kommt Ihr denn auf unter 10 Liter oder sind das wirklich die Unterschiede von Auto zu Auto..hier gibt es ja die verschiedensten Berichte. Ich wusste aber schon vor dem Kauf, dass der Wankel durstig ist und er hat trotzdem in der Kalkulation gesiegt, denn wenn ich die für ein so schönes und gut ausgerüstetes Auto günstigen Anschaffungskosten mit einberechne bzw. denke, was ein vergleichbarer Wagen gekostet hätte und außerdem weiß, dass ich im Jahr eh net mehr als 8 bis 10.000 Kilometer damit fahre, geht das schon und von daher habe ich mich bewusst darauf eingelassen. Jetzt im Sommer habe ich allerdings mal den Unterschied bemerkt..meine Mutter lag 6 Wochen im Krankenhaus (es geht ihr wieder gut) und ich fuhr 4x die Woche von Frankfurt nach Kaiserslautern. Das ging außer an die Nerven auch ganz schön an den Geldbeutel. 8o

  • Zitat

    Original von meggi
    ich bin dafür diese " wie schaffe ich es fast ohne benzin auszukommen " threads zu verbieten... :rofl:


    ..das ist sand in die augen streuen, was die realistischen verbräuche angeht.. :ärgern:

  • Zitat

    Original von meggi
    ich bin dafür diese " wie schaffe ich es fast ohne benzin auszukommen " threads zu verbieten... :rofl:


    ..das ist sand in die augen streuen, was die realistischen verbräuche angeht.. :ärgern:


    So ist es
    Die Herrschaften sollen sich einen Diesel kaufen :wh:

  • Ach Drehfix, du bist ja auch einer der wenigen die ihn bis 10000 drehen :baby: furchtbar ;-) ich trete meinen schon auch oft gut^^ dafür habe ich ja so ein Auto :thumb: und die Leute schauen schon beim geilen Zischen und wegheizen ;-) arr ich brauch die Fox :><:


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank