Erste Bilder vom Shooting am Weekend

  • N'abend Allerseits


    Wie ihr warscheinlich wisst waren Ich und Dani (RX8-Renesis) dieses Wochenende mit seinem Rex bei Gregor aka Nighracer13 beim Fotoshooting.


    War wirklich ein gelungener Tag es hat alles super geklappt und Gregor ist echt ein hammer Fotograf !


    Auch das Model war super drauf und hat sich wirklich ins Zeug gelegt soweit ich das Beurteilen kann ;)


    Hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack von den Super Bilder die wir schon bekommen haben :









    Ich möchte mich nochma Herzlich bei Gregor bedanken für die Superleistung !


    Wir werden den Tag nie vergessen ;)

    RX7 FD3S -Import aus Japan RHD ...

    5 Mal editiert, zuletzt von Renesis87 ()

  • mhm hab ma ne kleine Frage... :O
    is das der grüne RX8? sieht immer so aus, außer beim letzten Bild...
    Aber die Bilder sind echt scheen geworden!!!

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • Oh ja sehen gut aus die Mädels :><: :thumb:


    ...ähm ja der Rex sieht übhrigens auch klasse aus, hab ich nur beim ersten mal überfliegen gar ned so gesehen :wh:


    Spaß bei seite ...sind echt tolle Fotos geworden :thumb:

  • von mir aus hätte die sich nicht so "ins Zeug "legen müssen. Hätte ohne auch sehr gut ausgesehen?


    Speed

  • Zitat

    Original von meggi
    holla die waldfee.....bis auf die tatsache, daß es sich hauptsächlich wieder um HDR bilder handelt...


    echt lecker...


    :wink:
    pit


    Die Location ist nett, die normalen Bilder auch.


    Dieses künstliche, was man schon gar nicht mehr HDR nennen kann, das gefällt mir tatsächlich gar nicht.
    HDR war da mal eine Zwischenstufe.
    Eigentlich kenne ich auch keinen Fotografen, der Menschen mit HDR-Technik fotografiert.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Nicht schlecht die Bilder. Der Hintergrund ist wirklich super.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Tolle Bilder :><: :><:. Ich will ja lieber gar nicht fragen, ob ich diese Art Bilder
    als Laie mit einer Digicam auch machen kann. :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hi...


    Wirklich schöne Fotos :thumb: aber muß es denn fast immer HDR sein?


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von hgd01
    Tolle Bilder :><: :><:. Ich will ja lieber gar nicht fragen, ob ich diese Art Bilder
    als Laie mit einer Digicam auch machen kann. :denk:


    Kannst Du. Es ist sogar deutlich einfacher als normal "gute Fotos" zu machen.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Schöne Fotos, schöne Lokation und sehr hübsches Model :] :thumb:
    Aber für meinen Geschmack auch etwas zuviele HDR Fotos. Normale wären mir lieber.

  • keine Sorge es gibt noch massig andere Fotos - auch KEINE Hdr Fotos. Hab einfach mit der Berabeitung der HDRs angefangen. Andere folgen ;)


    Ach ja und vom Nissan 350Z gibts auch welche :D

  • Aha, schöne Fotos. Auch der 350Z sieht echt TOP aus.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von nightracer13


    :] 8o :] 8o :I- *lechz*

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der