Hi Leute brauche dringend euren Rat

  • Er hat auch einen anderen(teueren) im Angebot.
    http://home.mobile.de/SID7C1n7…=EGN&id=11111111210111919
    Felix 1902

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Das stimmt schon, weil der andere hat ja "nur" 12.000 KM oben.


    Der "billiger" hat schon 24.000 KM oben, deswegen der Preis.


    Der Preisverfall vom RX8 ist leider gross bin ich schon drauf gekommen.
    Und vorallem in Deutschland ist der Preis um die 19.000 Euro doch normal was ich so aus Autoscout usw. gesehen habe.


    Habe für meinen in Österreich mit 15.000 KM oben 19.500 Euro bezahlt. (allerdings 192 PS Variante Leder)


    Also würde sagen mit dem Auto sollte alles i.O. sein den er anbietet.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Zitat

    Original von Arthur(rx8fan)
    Das ist es ja er hat genau das selbe drin und kostet 5000 mehr :baby:


    also kann mit dem für 19000 irgendwas nicht stimmen :denk:


    1. ist der für 19000 € 8 Monate älter und hat 9000 km mehr auf der Uhr


    2. ist der für 24000 € meiner Meinung nach viel zu teuer, denn für den Preis kann man ja schon fast einen neuen bekommen.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Ich finde der Preis mit 19.000,- stimmt. Immerhin ist der ReX fast komplett ausgestattet und hat wenig Kilometer. Das Alter ist i.O. und wenn er noch Garantie hat kannst du sicher sein, dass du genug Zeit hast um evtl. Mängel zu merken und auf garantie zu beheben.
    Wichtig ist halt die Probefahrt. Wenn er nicht richtig anspringt oder absäuft, dann liegt der Fehler wahrscheinlich nicht am Fahrer sondern am Fahrzeug => Finger wech!

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hi Arthur,


    na, hast du dich endlich angemeldet :D Also ich bin auch der Meinung, das der Preis schon okay ist, denn wie schon einige vor mir geschrieben haben, ist der Preisverfall für den Rex recht groß ;( Aber das ist mir egal, denn es ist ein saugeiles Auto :><: :><: :><:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hört sich doch super an. Wenn du einen suchst dann zuschlagen.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • DANKE LEUTE :wink:
    Ihr habt mir echt geholfen,


    jetzt muss ich nur noch ein weng sparen, dann gehört er mir :], habe nämlich keine lust einen Kredit auf zu nehmen...

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....