lebende Heckleuchte

  • Zitat

    Original von hgd01


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Da hätte ich was für dich :D



    Spidercatcher Pink....HIER zu beziehen
    :rofl: :rofl:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    3 Mal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Sieht ja tuffig aus

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Suprise Suprise.
    Ich hatte letzte woche meine 2. jahresinspektion, danach wagen abgeholt, bezahlt. als ihc zu hasue war, las ich mir nochma die einzelnen posten durch und unter allen posten stand nochmal handschriftlich " vordere bremsbeläge sind verschliessen" ich da also heute vorbei (war gerade inna nähe), um zu fragen, wie eilig das ist und da sagt mir ein freundlicher mitarbeiter, er habe die beläge schon bestellt und ich bekäme ja dann auch auf garantie ne neue heckleuchte hinten links (hatte das viehzeugs da mal angemerkt und die gebeten bei der 2. JI. mal zu schauen, ob die auch dicht ist, da die letzte mal auch beschlagen war). und zupp, ich bekomm ne neue. das hat mich mal positiv überrascht. und an den radläufen wird wohl noch der korrosionsschutz erneuert.
    edit: als ich heut da war stand n grauer rex schon vor der werkstatt und dem fehlte die rechte heckleute. vielleicht bekommt MMD die gerade billig und macht jez einen auf kulanz ;) :tongue:
    also leute, holt euch neue heckleuchten, wenn was drin ist, was nich hingehört
    LG
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away