Hinters Rotarysymbol

  • Ich weiß, dass wir das Thema schon mal durchgekaut haben,
    aber so weit ich mich erinnere ohne Ergebnis.
    Deshalb wollte ich das Thema noch mal aufwärmen.
    Hat jemand das hintere Rotary-Symbol um die Nebelschlussleuchte.
    Mich würde auch ein Foto interessieren.

  • gibts nicht mit nebelschlussleuchte

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • An dieser Stelle wird mir sicher @WankelTom Auskunft geben, denn der hat das RotarySymbol für hinten bestellt.


    Ich möchte das nämlich (analog dem vorderen) auch haben.....


    Haymo


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • mein händler sagte mir das es den nicht gibt für die nebelschlussleuchte...
    Wenn es den wirklich gibt werde ich es auch kaufen!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Da stellt sich die frage....
    Is es gleich gross ???
    wen ja durfte "nur" die befestigung das
    problem sein.. und dafür gibst Kunstoffleim der wie ne Bombe hält :D

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Hier in Japan gibt es das, aber es scheint nicht mit integrierter Nebelschlussleuchte zu passen. Sonst haette sich Mazda es sicherlich auch nicht nehmen lassen, es fuer gutes Geld anzubieten.



    Tokioter Gruesse


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hast recht ich hab es bestellt aber mein Händler die Pfeiffe ist jetzt drauf gekommen das es das doch nicht gibt. Hab ihn 3 mal gefragt ob es das sicher gibt und er hats mir 3 mal versichert. Müssen wir halt selber was basteln am besten mit Alufolie

  • Hinten den "Grill" anmalen sieht auch ganz gut aus!! Werde es auch machen!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich habe dieses Bild in meiner samlung gefunden, was haltet ihr davon?


    Mal wieder etwas von der vorserie?!

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    Hallo Zusammen,


    hier die Low-Cost-Lösung: http://www.rx8club.com/showthr…fb83042765&threadid=12722


    Gruß Rotaminator


    Da habe ich auch schon länger drüber nachgedacht...aber ob man das mit "Pinseln" so ordentlich hinbekommt (bis jetzt wollte ich immer ein "Gitter" einpassen) ? ...und einfach Silber streichen wird auch nicht reichen...1x Hochdruckreiniger und schon ist es "stellenweise" vorbei mit der Farbe.
    Aber es sieht klasse aus :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Chico,


    vorher viel oder gar keinen Kaffee trinken (je nach Tatterich und Herzflattern). Gut entfetten und reinigen. Dann den passenden Lackstift, nicht den vom Autohandel, sondern den vom Grafikerbedarf. Viiieeel Zeit und Geduld. Am Schluß mit Klarlack überziehen...


    Sind hier Lackierer in diesem Forum ?


    Gruß Rotaminator

  • auf der website von Mazda USA gibt#s ein hinteres Rotary-Symbol.
    Aber ich weiss nicht ob das auf die EU-Ausführung mit der Nebelschlussleuchte passt.
    Kann jemand dazu was sagen?

  • Also ich wäre sicher ein Abnehmer wenn der Preis sich in einem angemessenen Rahmen hält. Was schätzt den was es kostet in polierter Ausführung????

  • Zitat

    Original von lux
    auf der website von Mazda USA gibt#s ein hinteres Rotary-Symbol.
    Aber ich weiss nicht ob das auf die EU-Ausführung mit der Nebelschlussleuchte passt.
    Kann jemand dazu was sagen?



    Lies einfach das, was ich oben zu Japan schrieb, und denk darüber nach! ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Also ich wäre sicher ein Abnehmer wenn der Preis sich in einem angemessenen Rahmen hält. Was schätzt den was es kostet in polierter Ausführung????
    :D :D :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • je nach nachfrage wird der preis sinken wenn ich nur 2 machen kann oder drei wird sich der preis etwa bei 300 franken(200 euro) finden wenn ihr euch aber zusammen schliesst und eine sammelbestellung abgiebt wird es ca 200 franken (140 euro) plus porto und verand

    Einmal editiert, zuletzt von rx8flash ()

  • Also wenn es um 150 € in poliert machen kannst dann bestell ich hiermit gleich eins porto brauch ich keines im Aargau bin ich als Vorarlberger eh gleich.
    Meine emailadresse:
    [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von Wankeltom ()