Kaugummifleck!

  • Hi zusammen


    Ich wusste, dass das irgendwann kommen wird... :rolleyes: :rolleyes:


    Gestern hat sich neben einer Person ein schöner weisser Kaugummi in meinen Rex eingeschlichen und seine Initialen auf dem Beifahrersitz hinterlassen. :baby: :baby:


    Nun meine Frage. Wie bringe ich diesen Fleck wieder weg? Zur Info - hab die Stoffsitze. Was sind eure Erfahrungen? (Eisspray, Bügeleisen auf Zeitung, Fleckenentferner)??


    Danke euch für die Hilfe. :Y:


    Gruss
    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Vielleicht hilf das: [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1503648,00.html]Kaugummi aus Stoff entfernen[/URL]


    Ich würde also sagen Eisspray.

  • Zitat

    Original von emuman
    Ich würde also sagen Eisspray.


    Genau das hätte ich jetzt auch gesagt :thumb:
    Bei den Fussmatten funktioniert es bestens.

  • Fußematte schnappen zum Schlachter gehen und fragen ob Du die mal ins Eisfach legen darfst :I-


    Nein... natürlich Eisspray.

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • das problem ist ja das es der sitz ist da musste er schon mal fragen darf ich mal mein rx8 tiefkühlen ;)


    das gesicht vom metzger möchte ich gerne sehen :rofl:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • In jedem Fall Eisspray. Dann kannst du es so rausknibbeln. Fies aber effektiv

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von zombi
    das problem ist .......


    Das Problem ist eindeutig der Kaugummikauer, so ein Wiederkäuer kommt mit nicht ins Auto :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hi zusammen...


    ....thanks für die vielen Tipps. :Y:


    Der Trick mit dem Eiswürfel hat bestens geklappt. :><: :><:


    zombi
    Die Mutti-Tricks sind echt cool. :thumb:


    Der Kaugummi ist zwar weg; ich muss jetzt aber "nur" noch die verbleibenden Kaugummiflecken entfernen. :denk: Es hat sich so eine weisse hauchdünne Schicht eingenestet. :baby: - Wahrscheinlich einfach weiter eiswürfeln...hehe!


    Gruss
    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • PS nur so neben bei hab mir dieses wochen ende einen kaugummi in die fussmate getreten X( natja was solls dan gibts dan halt mal neue :wh:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    PS nur so neben bei hab mir dieses wochen ende einen kaugummi in die fussmate getreten X( natja was solls dan gibts dan halt mal neue :wh:


    ...versuch's mal mit einem Bügeleisen und einer Zeitung. Aufgrund der Erhitzung sollte sich die Kaugummimasse an das Zeitungspapier kleben und vereinen. :rolleyes:


    Verlieren kannst du ja nichts. Neue kannst du ja immer noch kaufen... :]


    Gruss
    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Zitat

    Original von zombi
    PS nur so neben bei hab mir dieses wochen ende einen kaugummi in die fussmate getreten X( natja was solls dan gibts dan halt mal neue :wh:


    Ne Zombi, versuchs mit Eisspray. Durch die Kälte verliert der Kaugummi seine Klebekraft und du kannst ihn so abmachen. Bei Rückständen nochmal Eisspray drauf und mit dem Glas drüberreiben, dann is alles weg.


    :wink:

  • die alte war eh schon zimlich versift und nicht mehr so frisch was sols man leistet sich ja sonst nichts :*:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542