super info für unser rex mit problemen

  • Zitat

    Original von Galacius
    Hallo,


    Die Seite ist hier schon seit Jahren bekannt :tongue:


    Gruss Galacius


    Jepp,
    scheint aber aktualisiert zu werden :><:

  • Wer übersetzt freiwillig??? ;)

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Was meisnt Du, welche Ausdrucke ich meinem Freundlichen um die Ohren gehaun habe bei der letzten Inspektion vor dem Garantieende :)


    Hat gut funktioniert. Einfach die PDFs vorweg geschickt, Händler hat schonmal alles bestellt und angerufen, als die Ersatzteile da waren. Nur für den Einstiegsrost wollte Mazda unbedingt selbstgemachte Fotos vom Händler sehen.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • ja aber nicht die aktuelle :tongue: :tongue: :tongue:

    [/URL][/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von aris ()

  • Zitat

    Original von heinztomato
    Was meisnt Du, welche Ausdrucke ich meinem Freundlichen um die Ohren gehaun habe bei der letzten Inspektion vor dem Garantieende :)


    Diese "Hinweise" haben hier absolut keine gültigkeit :( und ich würde absolut davon abraten diese Sachen auszudrucken und damit zum Freundlichen zu gehen, das kann in die Hose gehen :wh:
    Zur Info sind die aber ganz gut und man kann seinen Freundlichen ja mal drauf hinweisen :wh:

  • Mein Händler kennt diese Bulletins auch aber die gelten bei uns leider nicht :( Ich hatte ihm nämlich auch schon 2 - 3 Stück vorgelegt weil ich an den besagten Stellen z.B. Rost hatte. Aber solnage sie nicht von MMD sind :(

  • Wenn ich Händler wäre und da kommt einer mit der ganzen ausgedruckten Bulletins und meint man müsse jetzt alles machen würde ich auch auf Stur schalten. Deswegen meinte ich ja "vorsichtig drauf hinweisen" :thumb:
    Wie man in den Wald ....... Ihr kennt das ja

  • Gibt's denn sowas nicht auch von MMD? oder Mazda Europa? falls ja, kommt jemand an die Info? :]