Mein roter mit meinen neuen Felgen

  • Gseht geil us!!! Passt mega guet zum rote RX-8!!! Schöni wahl

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • coooole Felgen!


    18"?


    Preis?


    Eintragung ins Fahrzeugheft wegen MFK?


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • hast du dir schon mal überlegt die bremszangen rot zu färben?
    Sieht sicher noch besser aus!?!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke Leute !!!


    Der Preis pro Felge ist 550 CHF , ich habe sie aber einiges Günstiger bekommen : http://www.ravasicorse.ch/


    Es sind 8 x 18Zoll mit den Original Brdgstone Reifen drauf.


    Typ: Mille Miglia EV-R


    Die Bremmszangen werden nächste Woche rot gespritzt .



    Grüsse aus der Schweiz


  • Du meinst gemalt! :O

  • Man kann die Bremssättel auch "spritzen"... nur müssen sie dafür demontiert werden. Selber habe ich lieber "gemalt"...ab auf die Bühne...Reifen runter und 3 x gestrichen bis genug "Deckung" da war.


    PS:Sieht einfach gut aus! :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Mach dann wieder bilder, wieviel kostet der Stva besuch?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • sieht einfach geil aus mt roten Bremsätteln !!


    Ich werde die Fotos dann Posten .


    Keine Ahnung was das zeigen beim Strassenverkehrsamt kostet ??
    ich lasse mich überraschen .

  • Zitat

    Original von Stomp
    sieht einfach geil aus mt roten Bremsätteln !!


    Ich werde die Fotos dann Posten .


    Keine Ahnung was das zeigen beim Strassenverkehrsamt kostet ??
    ich lasse mich überraschen .


    Da muss ich mal ganz blöde fragen...muss man in der Schweiz die roten Bremssättel irgendwo vorzeigen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi Chico,


    er bezog sich auf sein Posting weiter oben. ;)


    Zitat

    Orignal von Stomp
    ich muss mit den Felgen aufs Strassenverkehrsamt ¨!


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC