• Ich habe hier mal 3 nette Bilder zum Thema Arbeitsschutz! Wie mein Chef damals schon sagte: man kann ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen :rofl: :rofl: :rofl:






    Totlachende Grüße.....Marco

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Sowas sollten sich mal Baustellenarbeiter in den USA erlauben... :I-


    Da wären sofort die örtlichen Gewerkschaftsvertreter vor Ort, würden die Firma UND die Arbeiter verklagen und die Baustelle wäre dicht bis in alle Ewigkeit ! 8)

  • ^^ 8o


    ich bin zwar kein handwerker, aber bei uns im betrieb ist der arbeitsschutz auch nicht der hammer :rolleyes:


    ich hoffe mein cheffe sieht solche bilder nie...sonst meint er wir hätten es immernoch zu gut bei ihm... :rolleyes:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Zitat

    Original von meggi
    so lustig das auch aussieht...


    ein menschenleben ist dort eben weniger wert als ein ordentlicher schutzhelm.... :baby: :baby: :baby:



    Leider hast Du recht............. Wenn der sich verletzt, SCHEIßEGAL, der nächste steht schon vor der Tür. Da ist die Mentalität leider so........ :( :( :(

  • Glaubt irgendwer , ohne Gewerkschaften würde es hier anders aussehen ?
    Leider haben die heutigen Vertreter nichts anderes im Kopf , als ihren ruhigen Job in die Rente zu sitzen .

  • Zitat

    Original von teufel
    Glaubt irgendwer , ohne Gewerkschaften würde es hier anders aussehen ?


    So einfach ist es nicht! Ich habe jahrelang im Baugewerbe Unfallmeldungen ausgefüllt.


    Schutzbrillen, Sicherheitschuhe, Helm und Handschuhe müssen auch von den Mitarbeitern bei > 30° getragen werden, was ja nicht unbedingt bequem ist und so legt man sie halt weg ... :wh:


    Es braucht dazu immer beide Parteien, die Gewerkschaften können sich dafür einsetzten. Es gibt aber nicht nur herzlose Arbeitgeber ...

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Brauchst du mir nicht erzählen . Ich arbeite als Elektiker / Elektroniker an den beiden größten Hochöfen Europas . Und ich war 8 Jahre Vertrauensmann . Weis also , wovon ich rede .

  • Dazu hätte ich auch noch was...Dies Video wurde uns kürzlich bei einem Sicherheitsmeeting auf der Arbeit gezeigt, ich dacht ich seh net richtig tztz


    http://www.youtube.com/watch?v=stV5aG-O8Tg



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zitat

    Original von AcidChris
    Dazu hätte ich auch noch was...Dies Video wurde uns kürzlich bei einem Sicherheitsmeeting auf der Arbeit gezeigt, ich dacht ich seh net richtig tztz


    http://www.youtube.com/watch?v=stV5aG-O8Tg


    DAS IST WIRKLICH UNFASSBAR.
    :denk: :denk:
    UNTER SOLCHEN BEDINGUNGEN WÜRDE DOCH NIEMAND IN DEUTSCHLAND ARBEITEN.( UND DAS ZU RECHT)
    GEWERKSCHAFT HIN ODER HER,EINFACH NUR UNMENSCHLICH.

  • 8o


    Das ist nicht wahr, oder? Wenn da einem was passiert gehört der Betreiber wegen (versuchten) Mordes verknackt.

  • Zitat

    Original von meggi
    ..hoffentlich kaufen die leute, die sich hier aufregen auch ihre sachen nicht bei tschibo, lidl e.t.c... :ärgern: :ärgern: :ärgern:


    ..dort werden nämlich die soeben gezeigten produkte verramscht... :baby: :baby: :baby:




    KORREKT

  • Zitat

    Original von Badesalz




    KORREKT



    Hoffentlich wurden Innenteile unserer Rexe nicht auch so hergestellt.
    Man weiß ja nie. :denk: :denk: :denk: