RacingBeat RAM Air Duct

  • Zitat

    Original von aris
    siet gestern habe ich die kommplette air drinn von racing,da kann man kn vergessen und alles andere und das beste man denkt es ist das original drinn =) =) =)


    Ich auch bald :tongue:
    [SIZE=7]Ist schon bestellt[/SIZE]

  • @ aris
    wie sieht es den mit dem sound aus,ist das teil wirklich nur bissl lauter wie der orginal filter,oder geht das dann doch eher in richtung K&N.
    und ja wie ist es mit vibrationen,macht sich beim beschleunigen auch ein klappern im amaturenbrett bemerkbar??
    leistung???

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • und kannst du etwas zu nem leistungsplus oder besserem ansprechverhalten beurteilen ??
    sollte wenn dann auf der AB bissl zu merken sein

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • also zu leistungsplus und geräusch entwicklung kann ich was sagen!!!
    das ansprechverhalten ist viel besser wen man stoff gibt.
    und wegen der entgeschwindigkeit kann ich noch nichts genaueres sagen binn noch nicht max. gefahren!!!
    ich stelle bald ein soundfile rein wie es sich anhört :><: :><: :><: :><:

  • hi
    was ist mit der kühlluft siht auf dem bild so aus als ob er stören würde

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Der Ram Air Duct sitzt vorn im "Maul", also genau unterhalb der originalen Kennzeichenhalterung. Da stört überhaupt nix, da an dieser Stelle normalerweise sowieso eine Gummimatte ist.

  • hi
    das wolte ich hören dann kommt das teil auf meine wunschliste

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Ist das genau die Öffnung die man als zusätzliche Luftzufuhr benutzt wenn man ein tiefes Kennzeichen montiert hat ?

  • Zitat

    Original von thuneon:
    st das genau die Öffnung die man als zusätzliche Luftzufuhr benutzt wenn man ein tiefes Kennzeichen montiert hat ?


    Ja das ist die Öffnung!

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • *ausgrab*


    Zitat

    Original von vermont
    Richtig, der Ram Air passt auch auf den Serienluftfilter. Es fehlt nur ein etwa 10 cm langes Verbindungsstück zum Luftfilterkasten. Das musst du selber basteln, sonst hast du halt eine offene Lücke zwischen Ram Air und Luftfilterkasten, was dem Ganzen sicher nicht gerade dienlich ist.


    Ich meine schon, dass der Ram Air (zumindest mit Verbindungsrohr) bei meinem Rex was bringt, denn der geht jetzt bei hohen Geschwindigkeiten besser. Hab auch auf Anhieb einen höheren Topspeed erreicht.


    Was habt Ihr da als Verbiungungsstück genommen, ich werd mir den RB Ram jetzt auch mal bestellen und auch sonst noch bissal was machen...


    Hab auch noch den Orig Kasten drin :] ...mal schaun ob ich mir dann zum Bönez auch noch den Kasten von RB nahme so laut ist der ja nicht oder?


    Ähm und vor allem was habtsn gezahlt bis eh hier war? Kostet ja ned viel das Tiel 91€, aber wie viel ist die Lieferung + Zoll? Danke schon mal

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()