Bremssatteldecals

  • Hallo!


    Bin grad bei der Suche nach Bremssatteldecals auf folgenden Shop gestossen : http://www.vinzdecals.com


    Man kann sich den Text und Farbe aussuchen, ebenso ein paar Schriftarten.


    Außerdem find ich den Bad Boy ganz nett, hier würd Spritverbrauch gut passen sowie den Anything Inside Decal mit Wankel Inside


    Wollt euch den Link nicht vorenthalten, vielleicht ist da für jemand von euch was dabei


    Schönen Gruß Alexander

  • Findest Du das nicht nen bischen peinlich so nen Aufkleber auf dem Bremssattel? :baby:
    Für mich persönlich wärs nix aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
    Und ich denke wenn Du zwei drei mal so richtig gebremst hat und die Wärme sich auf den Sattel überträgt wird danach nur noch nen verkokelter Rest vom Aufkleber übrig sein! :rofl:

  • Natürlich will ich mir keinen von den beiden letzteren Aufklebern auf den Bremssattel kleben :baby: (und auch sonst nicht aufs Auto) und natürlich halten die nicht. Fand sie aber generell ganz lustig, aber Humor ist ja nicht jedermanns Stärke.


    Ich möchte auf meine schwarz lackierten Bremssättel einfach nen RX-8 Schriftzug. Und da das nachträglich zu lackieren recht aufwendig ist, halte ich diese Decals die hitzestabil sind für den Preis nicht schlecht.
    Ich finds persönlich nicht peinlich und ich denke der ein oder andere hier auch nicht.

  • Wo sind denn da Bremssatteldecals ? Die müssten ja Hitzefest sein, sonst wird das nix. Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hallo!


    Du mußt oben auf Create gehen und dann auf caliper decals. dann kannst du dir Schriftart aussuchen und deinen Text eingeben und dir ne Vorschau zeigen lassen. Dann kannst du auch noch Farbe wählen.

  • @ Usch ... Danke :hs:


    Hmmm, wenn ich jetzt noch wüsste was ich genau draufstehen ahben will würd ichs gleich bestellen ... werd auf jeden fall mal ne email wegen versandkosten schicken.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Den fänd ich gut: Peinlich inside


    Wahlweise könnte man aber auch Bremsstein inside draufschreiben dann weiss wenigstens gleich jeder was drin ist! :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jakob 81 ()

  • Du hast immer noch nicht gerafft, dass dieser inside Aufkleber und der andere nichts mit den Bremssätteln zu tun hat, oder :baby:


    Ich persönlich würd sie mir auch nicht wo anders aufs Auto kleben, finde sie aber trotzdem witzig. Aber das verstehst du wahrscheinlich auch wieder nicht!


    So und damit ist diese Diskussion beendet für mich! :tongue:

  • Also ich finds auch ne nette Idee auf den schwarzen Bremssattel den Roten RX-8 Schriftzug drauf zu machen.


    Wenn du es wirklich durchziehst bin ich mal sehr auf Fotos gespannt! ;)


    Und Jakob was ist an der Idee mit dem RX-8 Schriftzug den so peinlich? ?(

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ich überleg grad so nen bisschen rum ... RX-8 oder Mazda schriftzug in Schwarz oder Rot auf nen silbernen Bremssattel.


    Und ich finds gut, egal was andere denken ... Ich bin ja nicht hier, damit ich mir nen Kopf drüber zu machen was anderen gefällt oder nicht

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von Jakob 81
    Und ich denke wenn Du zwei drei mal so richtig gebremst hat und die Wärme sich auf den Sattel überträgt wird danach nur noch nen verkokelter Rest vom Aufkleber übrig sein!


    Da muss ich dich leider entäuschen! Ich, und noch ein paar andere haben schon seit einiger Zeit den RX-8 schriftzug auf den Bremasätteln, und da verkohlt nichts.

  • Zitat

    Original von meggi
    türgriff auf ( 3 mal dürft ihr raten ) ..... :rofl: :rofl: :rofl:


    :denk: Aufs Schiebedach :denk:

  • Hallo!


    Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder dumme Kommentare gibt, wollt ich für Interessierte hier nochmal was schreiben.


    Hatte neben dem oben genannten Shop noch einen weiteren und günstigeren gefunden und letzte Woche Mittwoch dort bestellt. Und überraschend war heute bereits Post aus den USA da :><:


    Für umgerechnet nicht mal ganz 7€ inclusive Verand bekommt man 6x RX-8 Schriftzug in der gleichen Schriftart wie es auch die Bremsleuchteneinsätze haben, desweiteren 6x Mazda-Schriftzug sowie 6x Mazdasymbol, das ganze in Wunschfarbe. Und natürlich hitzefest.


    Hier der Link: http://www.xenonmods.com/newallcaliperdecals.htm


    Schönen Gruß Usch

  • Zitat

    Da muss ich dich leider entäuschen! Ich, und noch ein paar andere haben schon seit einiger Zeit den RX-8 schriftzug auf den Bremasätteln, und da verkohlt nichts.


    Wäre es dir ein großer Umstand mal Bilder davon zu machen und zu posten.
    Klingt nämlich echt nach einer Guten Idee. Bei einem REX total in schwarz einen roten RX-8 Schriftzug auf die schwarzgelackten Bremssättel zu machen, schwarze Felgen noch dazu...
    Das könnte mir evt. sehr gefallen :I-

  • Zitat

    Original von Kid
    Bei einem REX total in schwarz einen roten RX-8 Schriftzug auf die schwarzgelackten Bremssättel zu machen, schwarze Felgen noch dazu...
    Das könnte mir evt. sehr gefallen


    Etwa so . . .
    oder so . . .
    oder so?


    Die Decals gibt's hier.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).