Anregung für alle Tuner! ;-)

  • Hi Leute!


    Beim Youtube stöbern hab ich ein nettes Video bzw. Diashow gefunden, für alle die ihren Rex gerne Optisch etwas aufwerten wollen!


    http://www.youtube.com/watch?v=bn93GUH6eRY


    Und wenn man dann immer so hübsche Mädls auf die Motorhause gesetzt bekommt, muss ich mir echt überlegen das auch durchzuziehen! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Sehr geiles Video und geiler RX8.
    Wenn man das auch hier in DE machen könnte, aber Spätestens am Turbo oder am Heckflügel würde der Tüv streiken.


    MfG
    Marvin

  • Klasse Video.
    Schöner Rex mit schön viel Carbon :D Zwar ziemlich extrem aber er hat wenigstens die Lesitung um so extrem auszusehen. Und sauber umgebaut wurde er auch. Guckt mal was er schönes im Aschenbecher hat 8o :Y:
    Wenn ich mir hier im Forum so manche Rexe angucke. Da sind an den Schwellern Spaltmasse so gross wie ...... und sehen aus wie einfach nur dran gepappt :kotz:

  • wer kann mir den 1:1 nachbauen?!?!?


    finanziellen mitteln stell ich zur verfügung.. . thx


    :baby: scherz


    aber des wär so geil :D

  • Hi...


    Wirklich geil gemacht der REX :thumb:
    Saubere Arbeit und geiles Video.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Super geiler Rex :><: Allein die Farbkombination ist einfach genial und das ganze Carbon *lecker*. Wieso geht das hier nicht ;( Außerdem hat er den perfekten Flügel drauf, genau so einen möchte ich auch :] Aber das kann man in "good old Germany" vergessen :baby:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hammer teil
    aber den gibts inzeischen auch schon paar jahre....
    277KM/h ist schon nen wort :)
    zwar etwas träge aber immerhin hatters gepackt...
    Aber mir gefällt die Veilsidefront auch an dem Rex 0,0000


    greez

  • ist auf jeden fall einer der top rexe die es gibt,echt geil gemacht,vor allem die decente verbreiterung der kotflügel,sau geil

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS