RX 8 Niemannsland

  • ich glaube,ich lebe in der Wankel-Diaspora :rolleyes:


    also ich hab hier in meiner Umgebung noch keinen einzigen RX 8 gesehn ( außer natürlich meinen und die Händlerfahrzeuge )
    Ok ich wusste schon im voraus ,daß es eher ein Auto für Individualisten ist...aber so individualistisch nun auch nicht.


    auf der anderen Seite aber,was erwarte ich auch... bei einem riesigen Autoanteil von konkret krassen ultrageilen 3'er Be ähm Weh dreiswanzisch fett tiefer. Silinderkopf ab und mit Bohrmaschine reingebohrt...is nu statt 3 szanzisch 3 sechsunvierzisch. Scheissendreck geilen Sound , weil Kolbe passen net mehr in Silinder...ultrageil isch schwör


    Candiloi
    wird dringend mal Zeit für ne gemeinsame Ausfahrt :D

  • Also hier kann man schon den einen oder anderen in freier Wildbahn bewundern, wenn auch äußerst rar...hab grad vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit einen abgeschossen...ohne Witz :D :D :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • In München scheine ich ziemlich alleine zu sein. Kommst Dir oft vor wie ein Ausserirdischer. War heute mit dem RX wegen dem Seicento meiner Zaubermaus bei Fiat... Im Nu war die Werkstatt Menschenleer und ich mußte eine volle Stunde alle neugierigen Fragen der Mechaniker beantworten. Ein Ferrari erregt hier weniger Aufsehen. :)

  • @FRJ


    Vergiss bitte nicht den bei Mercedes obligatorischen Hut auszuziehen, wenn du in deinen RX-8 einsteigen wirst.




    mfg
    SID

  • @ topi


    Komm am 28.3. zum Kart-Fahren nach Dortmund...danach bekommst Du bestimmt auch eine gemeinsame Ausfahrt. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS





  • Der einzige Hut den ich aufziehe sieht so aus... :P

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich habe auch noch keinen RX-8 in freier
    Wildbahn gesehen außer meinem eigenen.
    Aber ist das nicht toll wenn man so etwas
    Exklusives fährt???
    :D(einen Porsche hat doch heute fast jeder) :D



  • ... und bitte keine gehäkelte Klorolle ins Heckfenster :D



    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Moin,
    also gesehen habe ich nun insgesamt 3 Stueck, davon auch einmal einen in MG.
    Gesehen habe ich ihn als ich zur Casa natura gefahren bin. Zu der Zeit spielte wohl grad Borussia MG und der RX in Titan stand auf dem Mittelstreifen.
    In Xanten auf der Landstrasse kam mir auch mal einer in schwarz entgegen mit Weseler Nummer und gestern ist mir auf der Autobahn A59 Richtung Monheim ein schwarzer entgegen gekommen. :)


    Gruss Galacius

  • stimmt, wenn man mal auf der Karte guckt, wie viele eingetragene Punkte / RX8 es in NRW gibt, bzw. im Rhein-Ruhr-Gebiet, dann ist das eigentlich das Gegenteil von Diaspora ... 8)


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()



  • Zum Glück bauen wir nur Autos für Opis... :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hi


    Zitat

    Orignal von Picard
    stimmt, wenn man mal auf der Karte guckt, wie viele eingetragene Punkte / RX8 es in NRW gibt, bzw. im Rhein-Ruhr-Gebiet, dann ist das eigentlich das Gegenteil von Diaspora ... 8)


    Das kann ich voll bestätigen. Habe in freier Wildbahn schon 6 8o gesehen. Bei mir in der Gegend ist es schon fast vorbei mit der Exklusivität. :( Mein Händler hat alleine schon 9 8o verkauft.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von SID55
    FJR


    Sieht man doch: Edelholz und Automatik.


    Auf Wunsch auch in Carbon mit Kompressor :D...[SIZE=7]aber laß uns jetzt lieber nicht über Preise reden...[/SIZE] ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hier im Raum Zürich-Winterthur wimmelts richtig davon, sehe pro Woche mindestens einen. Schaut nur mal auf die Karte.


    Und es wird noch schlimmer werden, jetzt kommen langsam jene frei (in die Wildbahn), die ihn nicht vorbestellt haben oder ab Hof gekauft haben. Ich war jedenfalls ein der ersten, die ihn Probe fahren konnten.


    Immerhin habe ich auch schon einen Golf V gesehen ... ;)


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • srh


    In zürich habe ich erst einen titangrauen gesehen...
    Deiner kommt also etwa um die gleiche zeit wie meiner :)
    Mal schauen wer ihn zuerst bekommt :D ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sayen


    Meiner kommt in KW 18, das Zubehör ist schon da. :)


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Ich hab meine schon seit 3 Monaten und ausser 1 Händlerwagen noch nie einen gesehen!


    Genau das finde ich ja so genial an dem Auto . Man sieht nicht an jeder verdammten Ecke einen rumstehen , oder man muss auf irgendwelchen Grossraumparkplätzen probieren ob das jetzt das eigene Auto ist oder das von jemand anderem ;) . Für mich ist das echt kein Grund zu trauern :D

  • Für mich auch nicht. Hab auch noch keinen in freier Wildbahn gesehn und finde das "leiwaund" wie wir Wiener sagen würden :D