Hansa 23R bei Youtube

  • Klingt echt sehr gut !!!!!
    Das ganze Konzept ist sehr gelungen !!!


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • der Sound vom Hansa ist "oberhammeraffent...geil"...... auch in "echt"... da hast Du Dir was tolles einfallen lassen Stefan :thumb:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Der Sound kommt ja so schon gut rüber, aber wenn man neben dem steht oder auf der Autobahn überholt wird, ist das einfach geil :><:
    Hab dich zweimal aufm Video wo du mich überholst. Bei dem einen kam sogar noch hinten links, ne kleine Flamme :I-
    Aber da kommt der Sound noch weniger rüber.


    MfG
    Marvin

  • Wow, hört sich sehr gut an.


    Darfst mich auch gerne mal überholen :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Der Sound kommt ja so schon gut rüber, aber wenn man neben dem steht oder auf der Autobahn überholt wird, ist das einfach geil :><:
    Hab dich zweimal aufm Video wo du mich überholst. Bei dem einen kam sogar noch hinten links, ne kleine Flamme :I-
    Aber da kommt der Sound noch weniger rüber.


    MfG
    Marvin


    Und wo ist das Video`? :ärgern::D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    jaja bringe ich noch rein. Muss die Szene noch rausschneiden.
    Morgen abend wenn ich es schaffe kommt es rein.


    MfG
    Marvin


    Super :D


    Endlich wieder was...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    So hier haste deine Szene.
    Ist nichts besonderes, hörst so gut wie garnichts vom 23R. Der RX8 ist zu gut gedämmt :))
    Hier Klicken


    ...fein :D :D... das war, wo stefan und ich den teilchen so richtig frische luft gegönnt haben.....richtig????


    :wink:
    pit

  • Sehr geil. Was ist da eigentlich für eine Auspuffanlage dran?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber