Heute Morgen beim Frühstück!!!

  • Nachdem ich heute Morgen aufgestanden bin und seit langem mal wieder bei meiner Süßen gefrühstückt hab...


    ... hab ich mir ein brötchen aufgeschnitten und starrte auf den Teller :D


    was seh ich da...!!!!


    Klar nen Teller... aber nicht irgendeinen, sondern diesen... Ich gleich zum Schrank!!!! Ein komplettes Set :><:


    Ich muss sagen, die Frau hat Geschmack :Y:


    Schaut selbst:





    Geht ab.. muss glaub wieder öfters dort frühstücken !!! :thumb: :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von WayneWunderts ()

  • Die muss aber ganz schön geguckt haben denn nicht jeder kommt auf die Idee nen ganzen Kaffee service zu Fotografieren :P

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Die muss aber ganz schön geguckt haben denn nicht jeder kommt auf die Idee nen ganzen Kaffee service zu Fotografieren :P


    dasselbe dachte ich auch, :rofl: :rofl: :rofl:

  • Gestern abend schaute ich zufällig Richtung Zimmerdecke in meinem Wohnzimmer als ich auf der Couch saß, und was fällt mir da ins Auge? Mein Deckenstrahler, den ich vom Vormieter übernommen hab. 4-strahlig, und um jede Lampe so ein blaues Plastiketwas. Und jetzt ratet mal in welcher Form das war... :wh:

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Die muss aber ganz schön geguckt haben denn nicht jeder kommt auf die Idee nen ganzen Kaffee service zu Fotografieren :P


    :D


    Hat auch ganz schön dumm geschaut, aber dann war sie eher stolz darauf :><:


    So hat sie auch ihre ganz persönlichen wankelchen im Schrank :]



  • Hey gib mir mal bitte die Adresse per PM, will auch mal da Frühstücken. :><: :><:

  • Zitat

    Original von Cay



    Hey gib mir mal bitte die Adresse per PM, will auch mal da Frühstücken. :><: :><:


    Hast ne PM :rofl:


    Als ob :I- :rofl: meins meins meins