3 Bilderchen vom FG-Treffen am Nürbrugring

  • Hallo Leute ... nur ein paar Bilderchen ... hab schon befürchtet mein Beifahrer will sich aus dem Auto stürzen :D






    Ich hätte endlich mal die LAAs dranschrauben sollen! :Y:


    Mehr von unseren Bildern gibts hier (die wirklich guten weiter unten)


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

    Einmal editiert, zuletzt von homer-jay_simpson ()

  • Rcihtig cool Perspektive!!! :thumb:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Der ganze Ruhm gebührt natürlich dem Fotographen Alok ... ich bin ja blos gefahren. :D


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Du weißt doch,
    dass man mit offener, hinterer Tür nicht so schnell fahren soll :ärgern:


    :rofl: :rofl: :rofl:





    Super Pics :thumb:

  • Zitat

    Original von HUME
    Du weißt doch,
    dass man mit offener, hinterer Tür nicht so schnell fahren soll


    Tja das geht nur im Rex ...


    Ne er hat einfach todesmutig die Spiegelreflex aus dem Fenster geschmissen ... die Nikon hat das 2 mal mitgemacht, die Canon ging direkt beim ersten mal kaputt :rofl: haben immer ganz schön lange im Strassengraben suchen müssen :rofl:


    Dabei hab ich auch wieder festgestellt, dass ich mein Auto nicht kenne: Fotograph: "Ist der Beifahrersitz höhenverstellbar?" Ich: "Ööööhm? Ja ... Nein?" :O


    Grüße
    Micha

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Zitat

    Original von homer-jay_simpson
    ... die Nikon hat das 2 mal mitgemacht, die Canon ging direkt beim ersten mal kaputt


    Muhahah... der war gut :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8