Gelber 300 PS RX8 in "Boost Tuning" !!!

  • Der IS-F kommt 2008. Der Lancer Evo X wird der Studie ziemlich ähnlich sehen.


    Dies ist die letzte Seriennahe Studie:
    Lancer Evo X


    Der Name Lancer wird wahrscheinlich nur noch dem Evo vorbehalten sein. Der normale "Lancer" wird aller Voraussicht nach "Galant Fortis" heißen.


    Ich mag das Teil nicht. Zu futuristisch. Zu weichgelutscht.


    Zu dem obigen RX8:


    Sieht grausig aus. Lambodoors sind designtechnisch ein Schlag ins Gesicht. In Wagenfarbe lackierte Panele im Innenraum zeugen ebenfalls von grausigem Geschmack. Wer sowas macht, isst auch kleine Kinder. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Omawari_San ()

  • zitat von Omawari_San:
    Sieht grausig aus. Lambodoors sind designtechnisch ein Schlag ins Gesicht. In Wagenfarbe lackierte Panele im Innenraum zeugen ebenfalls von grausigem Geschmack. Wer sowas macht, isst auch kleine Kinder.
    zitat ende


    wow... es lebe die toleranz :P

    4 Mal editiert, zuletzt von reaper ()

  • Zitat

    Original von reaper
    (...)


    wow... es lebe die toleranz :P


    Hat nichts mit Toleranz zu tun wenn mir etwas nicht gefällt.
    Man muss ja nicht alles toll finden was andere Leute zusammenbauen.

  • ich finde den wagen einfach nur billig. diese lackierten teile. bahhhh. wenn man was macht dann richtig. z.b. schönes mit leder bezogenes armaturenbrett. wildleder-akzente an den seitentüren usw. eben edel und nicht sowas. flügeltüren sind sowieso out. braucht kein mensch das gewackel.

  • tja die einen wollen halt den the fast and the furious style (wo ich auch dazugehöre :P) und die anderen setzen halt eher edle akzente an ihrem auto..
    jedem das sein, zum glück gibt es ja für beide parteien genug sachen auf dem markt..


    greetz
    tom

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass die Front das beste ist was ich bisher an einem ReX gesehn hab. Bei manchen anderen teilen ist das leider nicht der Fall. Die Monitorkonsolen an den Schalen der Vordersitze sind echt billig gemacht und passen garnicht zum sonst so aufwendigen Umbau

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Der Besitzer des Rexes ist bei WKW und ich hab schon mit ihm geschrieben. Er meldet sich evtl. im Forum an :D


    wkw??? :denk:


    ich kenn ihn persönlich, und da fällt mir ein, dass ich ihn noch anrufen muss


    aber würde mich freuen wenn wir pädu im forum begrüssen könnten

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Ich find den Rex klasse, selbst wenn der Thread schon etwas älter ist.
    Die Leute, die über solche Umbauten motzen, respektieren einfach nicht die Arbeit und den Geschmack von anderen Leuten...und dieses ablästern find ich einfach nur grottig. Dann sollen sie lieber konstruktive Kritik leisten...meistens ist es eh nur der Neid oder die mangelnde Fähigkeit, selbst so etwas zu leisten...
    Und jaja, dieses Flügeltüren-sind-out-Gedöhns. Kenn ich schon zur Genüge.
    Komischereise sind die gerade der Eyecatcher an meinem Wagen und ziehen oft Blicke hinterher, die ich hier erst gar nicht beschreiben will. :Y:
    Aber sicherlich hat ja jeder die Dinger schon dreimal in der Hand gehabt, bei Windstärke 1 brechen sie ab und so weiter und so weiter.
    Dabei wissen 98% der Leute nicht mal, wie man die Türen korrekt öffnet und schliesst.
    Ich schätze die Dinger vor allem deswegen, weil ich in verdammt engen Parklücken problemlos aussteigen kann, ohne mich durch einen 10 Zentimeter breiten Türschlitz zu schieben.


    Zu solchen alten Sätzen wie von Omawari: "Man muss ja nicht alles toll finden was andere Leute zusammenbauen." kann ich nur sagen:


    klick mich fest


    Reden ist meistens silber, Schweigen ist Gold. Man muss nicht immer alles schlecht reden, was andere machen. Es sei denn, es sind Golffahrer!
    Amen

  • Dieser RX-8 stand doch in Biel oder? Bin oft an dessen Garage vorbeigefahren. Sehr schlecht plazierter Showroom.

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • also die front ist die bisher schönste die ich an nem custem rex gesehen hab weil sie meiner meinung das gesicht des Rex nicht entstellt.

  • ich hab die tuningfirma, bei der der rex umgebaut oder ein grossteil davon (schweiz bzw. französische schweiz), damals angemail und ein fotoshooting angeboten. wurde aber nie beantwortet...

  • Zitat

    Original von nightracer13
    ich hab die tuningfirma, bei der der rex umgebaut oder ein grossteil davon (schweiz bzw. französische schweiz), damals angemail und ein fotoshooting angeboten. wurde aber nie beantwortet...


    swiss-autotuning?


    ja. ist irgendwie typisch. habe schon von mehreren seiten gehört, dass er mails nicht beantwortet. meine aber doch ein paar mal. aber ich kenne ihn auch gut.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • hab mir heute den gelben rex mal genauer angeguckt. na gut genauer ist wohl übertrieben. mich hat halt das turbokit interessiert, denn auf den ersten blick ist alles original. der luftfilterkasten und alle abdeckungen sind vorhanden und lackiert.


    und wenn pädu nicht dabei ist, möchte ich da eher ungern anfangen das auto zu zerlegen =)


    auf den ersten blick ist wirklich nix vom turbo zu erkennen. wirklich sehr sauber gelöst das ganze.
    nur auf den zweiten blick sieht man vorne anstatt plastik abdeckungen metallabdeckungen von greddy

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz



  • diesen rex ist getunt von coyote tuning!! der turbo hat keine MFK! leider.. sass mal drin.. ist ein geiles teil!!


    echte schweizer konkurenz!!!

  • Zitat

    Original von rx8-renesis
    diesen rex ist getunt von coyote tuning!! der turbo hat keine MFK! leider.. sass mal drin.. ist ein geiles teil!!


    echte schweizer konkurenz!!!


    stimmt nur zur hälfte


    nicht alles ist von coyote


    der turbo ist noch nicht geprüft. kommt aber noch
    er ist so oder so noch nicht gut eingestellt. muss noch eine feineinstellung vornehmen


    und ich sass nicht nur drin, ich hab ihn auch heulen und schiessen lassen :wh:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • mich würde der Heckspoiler interressieren, aber ich denke da werde ich keine chance beim tüv mit haben

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!