Gelber 300 PS RX8 in "Boost Tuning" !!!

  • Hallo Zusammen,
    ich war ein paar Tage im Elsass unterwege. Da hab ich an einem Kiosk eine Zeitschrift mit einem RX8 auf dem Cover erstanden (inc. Poster mit drin :-)).


    Ein gelber extrem getunter RX8 aus der Schweiz mit innen- und aussen Umbau.
    Er hat einen Greddy Turbo drin und hat laut dem Artikel 300 PS - also eine Leistungssteigerung um 70 PS ! Die Karroserie ist komplett custom. Im Kofferraum ist eine PS2 verbaut; in den Sitzen Bildschirme... echt krass und super heiss ! :thumb:


    An die schweizer Kollegen: kennt ihr den ? Habt ihr den schon mal gesehen ?



    Bilder gibt es hier:
    http://www.web293.dynamic-net.…da%2FRX8_Coyote-Tuning%2F

  • kennen wir schon...
    ich hatte hier irgendwo einen link gepostet wo man auch Bilder vom Einbau sehen konnte....
    Bis auf die Heckschürze ist er ja ganz nett :)


    greetz
    tom

  • der hat bestimmt keine MFK.. der fährt doch nur mit den U-Nummern rum.. der heckflügel ist sicher nicht erlaubt..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Das ist der vom Autosalon.


    Etwa in der Mitte:
    http://www.sayen.ch/fotos/autosalon/2007/

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich find ihn schick. Nettes Teil

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Der war an der "Tuning by Night" letzten Samstag in Bern auch ausgestellt, sieht echt schick aus das Teil auch das Interieur...saubere Arbeit :thumb: Nur das Heck gefällt mir nicht so :(

  • @reaper und @KH,
    Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind :rolleyes: Die Heckschürze ist das EINZIGE Teil welches mir gefällt und vielleicht noch die 3-fach LAA's. Allein bei Gelb seh ich schon Rot :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    @reaper und @KH,
    Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind :rolleyes: Die Heckschürze ist das EINZIGE Teil welches mir gefällt und vielleicht noch die 3-fach LAA's. Allein bei Gelb seh ich schon Rot :rofl::rofl:


    Die LAA's ist das Einzige, was wirkllich schlecht montiert wurde, der Kit drückt neben den LAA's raus, sieht leider ziemlich billig aus, im Gegensatz zu der sonstigen Arbeit.
    Das "standart" Gelb vom Rex ist nicht schön :( da geb ich dir recht, aber der hatte ein spezielles, viel intensiveres Gelb :Y:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Das "standart" Gelb vom Rex ist nicht schön :( da geb ich dir recht, aber der hatte ein spezielles, viel intensiveres Gelb :Y:


    Ja wie jetzt ???!!! :ärgern: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... für mich die Beste Farbe für dieses Auto - das Orange vom Nissan 350Z gibt es ja leider beim REX nicht ...

  • Zitat

    Original von nightracer13
    Ja wie jetzt ???!!! :ärgern: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... für mich die Beste Farbe für dieses Auto - das Orange vom Nissan 350Z gibt es ja leider beim REX nicht ...


    Wollte Dir nicht auf den Schlips treten...aber beim Orange haben wir den gleichen Geschmack :hs: :D

  • Hallo zusammen,


    Ich weiss welche garage diesen RX-8 aufgemotz hat, der Sitz ist in Biel und die Teile sind alles Marke eingenbau. Der komplette Kit mit alles verspachteln und lackieren kostet um die 8000 SFr.-
    Hab noch ein Prospekt von diesem RX wo alles Preislich aufgelistet ist.


    Mir persöndlich ist das ein bischen too much..


    grussss


    PS: Es ist auch alles MFK tauglich..

    Einmal editiert, zuletzt von Easy105 ()


  • also der heckflügel auf keinen fall, das sind mehr wie 8cm abstand würde ich mal schätzen.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    2 Mal editiert, zuletzt von eti ()

  • Zitat

    Original von eti


    also der heckflügel auf keinen fall, das bodykit ist kein problem.


    Der ist im Fall kaum höher als meiner, wenn man ihn mal live sieht, von direkt hintendran

  • Wird genauso der neue EVO X aussehn wie du ihn da aufgenommen hast? weiss das vll einer?


    greez