Was ist das für ein Bodykit?

  • Wie schon im Betreff geschrieben interessiert es mich, welch schickes Bodylkit mich hier Tag ein Tag aus auf meinem Desktop anlächeld ;)
    Hab schon mal im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.....



    Danke für eure Hilfe...........

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Wenn mich nicht alles täuscht, sollte dies das Mazdaspeed A-Spec Bodykit sein.
    Das Kit wäre mein absoluter Favorit im Falle eines Umbaus.
    Ist aber super teuer -- dazu aber super verarbeitet, wenn es direkt aus Japan kommt.


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Mit was kann man da so preistechnisch rechnen wenn man sowas sein eigen nennen will? Und dann noch die alles entscheidende Frage: Tüv ja oder nein? ?(

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Wie bei allen importierten Kits gibt es nischt dazu. Musste nach $21 eintragen lassen.
    Preise siehste bei mazdaparts.com


    MazdaSpeed Front Bumper $1369.00
    MS Side Skirt Black $699.00
    MS RX8 Rear Wing Spoiler$909.43
    MS Style URETHANE Rear Bumprt $350.00


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Jetzt würden mich persönlich noch die Felgen interessieren. :)


    Jemand na Ahnung welche das sind?


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • Zitat

    Original von Strubbelvader
    Jetzt würden mich persönlich noch die Felgen interessieren. :)


    Jemand na Ahnung welche das sind?


    DAS wäre dann einer meiner nächsten Fragen gewesen :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hätte gesagt Löwenhart oder Racinghart... also Amifelgen die aber auch Händler in Ö & D haben sollten :]


    EDIT: Berichtige RacingHart Typ CX :thumb:


    CX Gallery


    Racing Hart Typ CX


    Racing Hart CX


    Sind nur glaub ich etwas schwer in D oder Ö zu bekommen...


    greetz
    RavenCain

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • wollt ihr mich veräppeln???? der kit kostet kompl. ja fast dann *murmel* *murmel* 2690€ 8o
    is ja schräg.... drucken die in japan die geldscheine schneller als wir?
    es gibt aber doch nur den einen mazdaspeed bodykit oder? oder gibts da schon mehrere versionen???


    greetz
    tom

  • Jo oder auch die Ruff Racing 279


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Zitat

    Original von reaper
    wollt ihr mich veräppeln???? der kit kostet kompl. ja fast dann *murmel* *murmel* 2690€ 8o
    is ja schräg.... drucken die in japan die geldscheine schneller als wir?
    es gibt aber doch nur den einen mazdaspeed bodykit oder? oder gibts da schon mehrere versionen???


    greetz
    tom


    Die Teile sind ab werk Lakiert.


    Das beweist auch das an der Passgenauigkeit nichts auszusetzen ist. ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Teuer ist das Kit, keine Frage aber dafür haste 1a Qualität und eben lackiert.
    Es gibt aber auch diverse Nachbauten des Kits, da kommste günstiger weg, musst aber viel nacharbeiten. auf streetconcept.com werden Nachbaukits angeboten... Das Problem mit der Eintragung haste aber trotzdem.


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning