Auspuffanlage 4-flutig

  • Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Muss gleich weg und hab daher keine Zeit mehr zu uppen.



    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Sorry, aber :(
    Warum hast Du den mittlerenteil nicht auch mitlackieren lassen ???


    Den Kennzeichenhalter kenne ich irgendwie. Den hab ich auch noch im Keller liegen :rofl:
    Mein Rex ist nächste Woche auch mal wieder biem Fischer :D

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Sorry, aber :(
    Warum hast Du den mittlerenteil nicht auch mitlackieren lassen ???


    Den Kennzeichenhalter kenne ich irgendwie. Den hab ich auch noch im Keller liegen :rofl:
    Mein Rex ist nächste Woche auch mal wieder biem Fischer :D


    Hab lange überlegt ob ich es komplett lackieren lasse oder nicht. Bin auch mittlerweile froh das ich mich so entschieden habe. Mir gefällt es so besser. ;)


    Mehr Bilder gibt hier.


    btw: Was lässt du machen beim Fischer'?

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Also Dein Rex sieht wirklich Top aus, aber bitte mache diese aufgesetzten Plastikteile um den Auspuff herum ab, das ist ein absoluter Fremdkörper an Deinem Rex, mußt Du doch selbst auch sehen. Das passt doch überhaupt nicht zum Rex.


    Schade, aber ehrlich gemeint
    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • es sieht schon aus wie ein fremdteil wegen den spaltmaßen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Geht gar nicht. Passt ja nicht mal annähernd und selbst die Farbe ist bei Lackieren danebengeraten. Kann durch ne Überlackierung des Mittelsteils kaschiert werden, aber mein Tipp wäre wieder abmontieren.

  • Zitat

    Original von Scoob
    btw: Was lässt du machen beim Fischer'?


    Ich bekomme die Heckdeflektoren (Ecken für das Heck) lackiert und montiert :D Das ist die weiterführung von den Mazda seitenschwellern.


    Mario begrüsste mich schon mit "Ach was für ein seltener Gast" :rofl: :rofl: :rofl:

  • Also mir gefällts. ;) Was in meinen Augen auch die Hauptsache ist.


    Das mit der Farbe lass ich nicht wirklich gelten, da es sehr auf den Lichteinfall ankommt. Wie auf dem untern Bild zu erkennen. Dort sieht man keinen Unterschied zu der Originalstoßstange rechts oben.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Das mit der Farbe kann ich auch nicht bestätigen. Fischer bekommt das Titangrau mitlerweile sehr sehr sehr gut hin :] Er konnte mit der Farbe bei meinem Rex genug Erfahrung sammeln :rofl: :rofl:

  • also mein arzt hat noch nie gesagt ich hätte was an meinen augen.


    aber wie ihr solche aussagen anhand eines fotos abgeben könnt ist mir unbegreiflich.


    habe hier schon von mehreren sowas lesen müßen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Mir kommen die neuen Teile auch wie Fremdkörper vor. Aber nur, weil der Mittelteil nicht lackiert ist. Deshalb scheint es wohl auch aus verschiedenen Blickwinkeln Spaltmaße zu geben, die aber wohl nur von dem schwarzen Plastik herrühren.


    Ich würde das Mittelteil auch lackieren damit die Ecken nicht wie Fremdkörper wirken.
    Ansonsten = SUPER :thumb: :Y:

  • @ Hume: Jo, der Mittelteil ist nicht schwarz mitlackiert. Das ist noch Original Kunstoff in schwarz von der Serienstoßstange.


    Auch das innere Rohr des Aupuffs soll nochmals 3 cm weiter raus. Bin aber erstmal froh das alles dran ist. Werd aber sicherlich das nochmals in Angriff nehmen und dann auch den inneren Teil schwarz lackieren lassen.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Also mir gefällts, so wie es ist...gerade dass das Mittelteil noch schwarz ist, find ich klasse :thumb: Mir gefällt es nämlich nicht, wenn der ganze Diffusor lackiert wird :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Also mir gefällts, so wie es ist...gerade dass das Mittelteil noch schwarz ist, find ich klasse :thumb: Mir gefällt es nämlich nicht, wenn der ganze Diffusor lackiert wird :(


    :hs: Diffusor in Farbe sieht irgendwie... nun ja.... "schwuttig" aus. :*: :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Luxy
    Bestell dir schon mal nen neuen Heckdifusor, denn der wird wohl demnächst Brandspuren auffweisen.


    Frag mal AntiChrist, der kann dir ein Lied davon singen.


    Viel Spass.


    btw: ..bei mir ist bis heute nix angebrannt. :tongue:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • sag mal scoob sind das jetz wirklich die ings ecken??
    also sorry dein rex und auch die rohre sehen echt top aus,aber für die arbeit wo der karosseriemensch und lackiere da an deinem rex mit den ings teilen gemacht hat,gehört er seinem fach entzogen sorry

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Die Umsetzung der Anlage ist klasse...nur die Ecken gefallen mir mal gar nicht! Sehr schön wenn sie passen würden, aber so...


    Nunja, solange es dir gefällt.
    Allerdings würde ich auch NIE auf die Idee kommen mir den Mittelteil lackieren zu lassen.

  • Es sieht auch nochmal anders aus, wenn man es live sieht. Ich hab mit Scoob da auch schon drüber gesprochen und find die 2 Farbigkeit auch absolut super :)