Wolfrace Felge

  • Wenn meine Tochter mal ihren Schein macht und sie unseren Rex übernimmt, schenk ich ihr die zum 18ten ! :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Samt pinkfarbenen Rallystreifen!







    Dann muss sie aber draußen auf der Straße parken, denn ansehen will ich das nicht die ganze Zeit... :kotz:

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Jojo, Mädels mit Bodykit sind immer lustig anzusehen... :rofl: :rofl: :rofl: :D

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Also an einem japanischen komplett weißen REX mit nem edlen Bodykit könnte ich mir das gut als Eye-Catcher vorstellen, ehrlich. :thumb: Natürlich müsste den dann nen sexy Mädel mit passendem pink-weißen Rennanzug fahren, dessen Reisverschluss schön tief aufgezogen ist und man den pinken Bikini drunter sieht! ;):rofl:


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • Zitat

    Original von Strubbelvader
    Also an einem japanischen komplett weißen REX mit nem edlen Bodykit könnte ich mir das gut als Eye-Catcher vorstellen, ehrlich. :thumb: Natürlich müsste den dann nen sexy Mädel mit passendem pink-weißen Rennanzug fahren, dessen Reisverschluss schön tief aufgezogen ist und man den pinken Bikini drunter sieht! ;):rofl:


    warum denn einen Bikini :rofl:

  • @ Uli


    Wieviel zeit bleibt Dir noch bis Du die Pinken Streifen kleben musst? :rofl:

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    @ Uli


    Wieviel zeit bleibt Dir noch bis Du die Pinken Streifen kleben musst? :rofl:


    Noch 8 harte Winter.


    Ob sie sich dann noch den Sprit leisten kann, wissen die Götter... :rolleyes:

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Für Barbie und Ken die Felge

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber