Ich habe es übertrieben!

  • Habe Heute meinen ersten Unfall in meinem Leben gemacht, bin auch noch schuld! Habe zu viel Gas gegeben und beim rausfahren aus einem Kreisverkehr von der Strasse rausgeflogen. Habe einen Baum und ein Schild erwischt, habe zwar Glück gehabt, ist so zu sagen nur Blechschaden, aber sehr gut zu sehen! ;(


    Aber na ja, wie gesagt bin ja selber schuld, hätte einfach mein Kopf benutzen sollen! :O

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

  • :( tut mir voll Leid für Dich


    Jetzt, wo die schöne Zeit zum rexeln wieder kommt ( oh man, jetzt schütt ich noch Salz in die Wunde ).


    Kopf hoch, hätte schlimmer kommen können, da es ja scheinbar NUR um einen Blechschaden handelt. Glück im Unglück.


    Und das bei deinem ersten Beitrag. :(


    Viele Grüße, wird schon wieder.

  • Sei froh das es dir gut geht

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • oh man mein beileid,das kann man echt NIE gebrauchen.
    aber hattest du das ESP aus oder warum bist du so arg abgeflogen???

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • und siehste? vorerst machste das nie wieder.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • oha sowas ist echt scheisse
    mein beileid :(
    hab auch schon viele dumme sachen gemacht aber bisher immer klimpflich davon gekommen und nen schock fürs leben bekommen


    greez

  • Zitat

    Original von M4trix


    hab auch schon viele dumme sachen gemacht aber bisher immer klimpflich davon gekommen und nen schock fürs leben bekommen


    greez


    ohja davon könnte ich auch ein lied singen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Gut, dass Dir nichts passiert ist! :]


    Was ist alles beschädigt? Wie hoch ist denn der Schaden?

  • Mein MItgefühl. Bin heut auch noch wien wilder durch den kreisverkehr gedüst. Die Sommerreifen wolen ja eingefahren werden.


    Kopf hoch. Gott schütze die Vollkasko.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Was ist denn alles hin? MAch mal nen Bild.


    Ein Crash ist doch immer ein guter Grund für Tuning ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Tut mir echt leid für dich, meinen kleinen Blechschaden hab ich zum Glück hinter mir. Sei froh das dir nichts passiert ist. Das wär weitaus schlimmer.

  • Ja war aus, habe davor guten Spaß gehabt, angemacht habe ich es aber nicht mehr! Tja, dann sowas! Wollte gar nicht driften, wolte nur schnell aus dem Kreisverkeht raus und mehr nicht!

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Was ist denn alles hin? MAch mal nen Bild.


    Ein Crash ist doch immer ein guter Grund für Tuning ;)





    Die ganze linke seite! Das mit Tuning habe ich mir auch schon überlegt, mal sehen was für mich noch alles rauskommt!

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

  • Sieht auch ziemlich albern aus, son einseitiges Bodykit
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Tut mir echt leid für Dich aber ist ja gott sei dank niemand zu schaden gekommen...


    ...bin auch mal wegen selbstüberschätzung und Bodenwelle mit knapp 110 Sachen mit meinem 323 zwischen 2 Bäumen durch in einen Rabbs Acker geflogen der gut 1,8 Meter unter der Straße lag... hab ne furche in den knapp 2 meter hohen Rabbs geschlage als wär ein Ufo gelandet :rofl:


    Hatte 2 Leute mit es ist aber keinem was passiert und das Auto hatte ich danach noch 4 Jahre... bin richtig gelandet so das nur die Alu Felgen kaputt waren :wh:


    Seitdem aber nix mehr und ich hab danach auch ein bisschen aufgepasst beim fahren :]


    greetz
    RavenCain

  • Ist denn ein Unfall aufgenommen worden oder ist außer deinem Wagen nix kaputt?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Musste wahrscheinlich passieren. Kopf hoch ist trotz einem Rex doch nur Blech. Das Portemonnais wird ein bisschen leichter dadurch dafür ist dir nichts passiert.


    Alles wird wieder gut :D

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Ist denn ein Unfall aufgenommen worden oder ist außer deinem Wagen nix kaputt?



    Ne ne, nur ich habe schaden, na ja gut, von einer Frau auch ihr Fahrad, aber auch nur ganz leicht! :!-!:


    Wie hoch mein Schaden ist weiß ich noch nicht, das Auto wird in einer Stunde weggebracht dann auch Gutachten gemacht! Wegen meiner Arbeit ging es nicht früher, war wieder mal die ganze Woche weg! X(



    Sobald es da was neues gibt, werde ich es hier reinschreiben! :hs:



    Danke für euer mitgefühl :Y:

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.