Laa

  • Das sind dann die auserwählten richtig heute noch letzte chance :D


    Iceman 1x LAA's bezahlt :wh:
    Basti-rx8 1x LAA's bezahlt
    Scoop 1x LAA's bezahlt
    Strubbelvader 1x LAA's bezahlt
    Rx8lerin 1x Rotary bezahlt
    LawLord 1x LAA's bezahlt
    moelle 1x LAA's bezahlt
    m73 1x LAA's
    gizzmo 1x LAA's bezahlt


    gruß ice



    So nur noch M73 der fehlt :tongue: hoffe es ist samstag auf meinem Konto sonst kann ich dir kein 1 mai geschenk machen :tongue:



    FRAGE AN ALLE WIRD AUF JEDEN FALL GUENSTIGER SEIN ALS VON MIR GEDACHT KANN SEIN DAS WIR VOM PREIS GENAUF AUF DEN WERT KOMMEN WAS ES OHNE VERSAND KOSTET


    FRAGE HAT ES WER EILICH DANN VERSENDE ICH SEIN PACKET SAMSTAG FRUEH MIT EILZUSCHLAG KOSTET GLAUBE ICH (OHNE GEWAEHR) 2 ODER 3 EURO MEHR IST DAFUER ABER MOEGLICH DAS IHR ES BEI EURER 1 MAI TOUR VORZEIGEN KOENNT :><:


    bitte melden und bescheid geben wie es aussieht
    Englische gruesse ICE


    PS. die unter euch die noch keine adresse versand haben (an mich :]) hurtig hurtig

    5 Mal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • Hallo Iceman,


    ich habe gesehen, dass die Teile hochglänzend sind. Da meine LAA's matt sind, passt das wohl nicht so ganz. Streicht du mich bitte von der Liste.

  • so mein termin is vorverlegt das heißt ich fliege schon am sonntag hier ist meine Kontonummer überweist das geld die tage das wir das in trockene tücher bekommen ich habe jetzt mal 10 euro mehr pro kopf dazu gerechnet für versandkosten jeder bekommt eine kopie der rechnung und das geld das über ist pack ich euch in das päckchen mit den Laa's oder rotary symbol ich hoffe das ist so ok für euch
    gruß ice


    Rotary 84 €


    LAA 118 €


    Stefan Klein
    Sparkasse Kraichgau
    BLZ 66350036
    konto:17233719


    verwendungszweck bitte euren nick namen gruß ice

  • Hallo Ice :wink:
    hab das Geld überwiesen für das Rotary Symbol :smile:
    Freu mich schon :D


    Liebe Grüße


    Rx8lerin :wink:

  • @ basti stehst doch auf der liste oben oder ?? also zack zack


    @lawlord ne habe keine mail ?(


    @all als info habe heute noch mal mit meinem freund in england telefoniert er wohnt ganz in der nähe von dem kaff werde die anschreiben das die das päckchen fertig machen und wir oder er holt es nexte woche wenn ich drüben bin ab klappt ja wieder alles wie am schnürchen :thumb:
    fehlt nur noch der rest derr kohle :wh: also zackig zackig


    gruß ice


  • Wie kommst du zu den Preisen???


    Da habe ich ja inklusive Versand weniger verlangt, nämlich genau das was Howard dafür verlangt hat 107€+5€ Versand =112€


    Interessiert mich nur so am Rande.


    An all die anderen, habt ihr meinen Post bzw unsere Sammelbestellung übersehen oder warum haben jetzt auf einmal noch so viele interesse?


    Hättet ihr euch angeschlossen hättet ihr nächste Woche Dienstag spätestend eure Laas und Rotarysymbole gehabt.


    Mir solls recht sein verstehe es nur nciht ganz, vor allem die Preise die du ja wohl anscheinend um 6€ angehoben hast.
    Du kennst doch die Preise von Howard warum lässt du dir denn dann zur Sicherheit 10€ mehr überweisen? versteh ich nicht ganz.


    In keinster Weise ein böser Gedanke oder Wille von mir.. Ich steige nur nciht ganz durch deine Planung durch.


    LG Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

    Einmal editiert, zuletzt von murphys-law ()

  • wusste nicht wie das mit dem versand klappt habe ja geschrieben das das rest geld zurück geht bin ja kein hals abschneider :ärgern:
    wird sogar günstiger als bei dir :><: weil ich nur inland versandkosten habe wenn alles klappt :tongue:


    also noch mal für alle das ist wie ich oben geschrieben habe nur ein spielraum das geld das über ist geht komplett an euch zurück :hs:


    gruß ice

  • Habe dir ja wie gesagt nie Vorgeworfen du seist ein Halsabschneider um Gottes Willen, aber du kannst doch rechnen oder nicht :tongue:
    Wie kommst du auf Billiger??? warum sollte es bei dir billiger sein?


    Denkst du denn Howard hat mir bei einer 7 kg bestellung im Wert von 2600€ Versandkosten berechnet??? :rofl:
    Falls es dir aber zu viel werden sollte ich habe nochmal einen neuen Post eröffnet mit einer erneuten Samelbestellung.


    LG Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Eiii .. ich schätze mal, weil iceman ja persönlich rüberfliegt wirds vielleicht bissel billiger? :)


    @Iceman .. achjaaaa .. Überweisung is raus .. Geld dürfte heut oder morgen drauf sein.


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

    Einmal editiert, zuletzt von Strubbelvader ()


  • Hey .. hast Du selbst noch nicht bezahlt? *grins* ;) ;)
    Määäh .. mein Name is noch schwarz .. hoffe mal die Überweisung is heut drauf, damit ich in den genuss des "grünen Namens" komme! :Y:


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge


  • dann fehlen ja nur noch 3 :denk: kommt bestimmt spätestens montag hoffe ich doch mal melde mich noch mal bevor ich fliege


    gruß ice

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • so habe eben von dem guten herr Howard Furr-Barton die telefon nummer bekommen seine geschäftsadresse und öffnungs zeiten also steht meinem besuch nichts mehr im weg :><:
    werde wenn möglich mal das eine oder andere bild machen und hier rein setzen das wir mal das gesicht kennen von dem mann der unserem rex soviel gutes tut :kiss: aber na ja werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten wenn alles wie erwünscht läuft werde ich mittwoch abend bei ihm sein und abends insovern ich zeit habe gleich mal ein sprüchen auf dei seite schreiben :]
    na ja werde mich aber sonntag noch abmelden wenn ich los fliege.


    gruß ice


    PS. die jenigen unter euch die mir noch keine adresse geschickt haben macht das bitte werde wenn es klappt die päckchen gleich samstag nexte woche auf reisen schicken das jeder seine teile so früh wie möglich in den händen hält

  • Cool, schonmal dank im voraus, dass du Verständnis dafür hast, dass wir die Teile am liebsten gestern schon gehabt hätten... :] :] :]


    Gute Reise... :wink: