• Hi Leute,
    zieht euch mal den Trailer rein.
    echt geil....
    Wenn ihr bis zum Schluß durchhaltet wisst ihr warum ..:)
    Sorry, Link selber über Google suchen :)
    Warum auch immer unser hinhalten muss :))


    Wankelnde Grüße

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wankel0 ()

  • hatten wir schon irgendwo

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • hier noch in guter quali: http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/daywatch/hd/


    Weis jemand wann der kommen soll?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Aso und ich habe mich schon immer gefragt welcher Film das sein kann wo die Frau mit dem RX-8 die Hauswand langfährt
    :P

  • Wie, das war gar nicht echt, wo die Dame mit'm Rex die Hauswand langdüst :rofl:?
    Ich glab' der kommt im August oder September in unsere Kinos.


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Hat eigentlich jemand ne Ahnung um was der Film genau geht ?(

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Hat eigentlich jemand ne Ahnung um was der Film genau geht ?(


    - Gut und Böse hauen sich
    - Gut und Böse vereinbaren Waffenstillstand
    - Gleichgewicht zwischen Gut und Böse geht in die Binsen
    - Gut und Böse hauen sich wieder
    - Weltuntergang naht
    - Welt wird gerettet
    - Und das mal zur Abwechslung nicht in New York oder Dodge City sondern in Moskau
    - Ergo: Alte Socken in neuen Schuhen.


    Auf ner Skala von 1 bis 10 gebe ich
    Dem Film "Wächter der Nacht" eine 4 (wegen der guten Schauspieler)
    Dem Buch "Wächter der Nacht" eine 2
    Dem Buch "Wächter des Tages" eine 3
    Zum Vergleich Matrix: eine 7


    Nix besonderes, aber das Movie war OK.

  • @kialar


    Hast du den Film etwa schon gesehen ?(

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hab gerade Wächter des Tages geschaut.


    Meine Meinung: Cool das der RX-8 vorkommt.
    Aber der Film ist scheisse :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Genau meine Meinung. :hs:


    Also die Trailer sich anzuschauen reicht vollkommen - der Rest ist zum Weglaufen :baby: (und mehr RX8 kommt auch nicht vor :ärgern: ).

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • Zitat

    Original von njuscha
    ... (und mehr RX8 kommt auch nicht vor :ärgern: ).


    Doch doch, die eine Frau fährt ja immer damit rum...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Doch doch, die eine Frau fährt ja immer damit rum...


    stimmt - die Hotelwand Szene kommt so ungefähr nach 26 Minuten und dann 20 Minuten später fährt sie mit dem Vampir auch nochmal schön schnell durch die Stadt bis sie sich knutschen und dabei nen Donut machen :rofl:


    Am besten find ich ja die Sprüche zum Auto: "Aber das Auto nehm ich mit" nach dem sie ins Hotelzimmer fährt und nach dem Knutscher sagt der Vampir "Also - megaschlitten haste da" =) - Die wissen offenbar das Auto zu schätzen :thumb:

    Bilder


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

    Einmal editiert, zuletzt von sreiffer ()

  • Ja die Szenen mit dem Rex sind ja noch nice aber der Rest der Filme kann man in den Eimer werfen. Habe grad vor paar Tagen die beiden Filme Night Watch und Day Watch gesehn und beide finde ich abgesehn vom Rex zum kotzen ...

  • Heya,


    wir haben uns "Wächter des Tages" schon vor einiger Zeit angesehen.
    Der Film hat leider das Problem, dass er zu wenig erklärt. Wer wiie wir weder die Bücher gelesen noch den Vorgänger gesehen hat, wird in eine verwirrende Welt voller komischer Pesönlichkeiten geworfen, die irgendwie alle miteinander in Verbindung stehen. Mit der Zeit versteht man, wer gut und wer böse ist und warum. Und dann ist der Film vorbei.


    Der FIlm scheint sich diesbezüglich auch zwischen die Stühle zu setzen: Wer die Bücher nicht kennt, ist verloren, wer sie kennt, ärgert sich über die großen Unterschiede zwischen Buch und Film.


    Alles in allem war er sehr interessant, aber aufgrund der obigen Tatsache kann ich ihn nur bedingt weiter empfehlen.


    Elderian

  • Der Film ist ja sowas von schlecht :(


    ...ja die Scene min Rex war Geil, auch so die Effekte waren gut, aber Handlung, erklärung waren entweder so gut versteckt das cih sie nciht gefunden habe oder nicht vorhanden :rolleyes:


    Von meiner "schau ich mir sicher noch mal an" Liste wurde der gelöscht bevor er drauf stand, so ein Käse aber auch :(


    ...gut wenns Bücher dazu gibt wirds dadurch sicher aufschlußreicher, aber so ohne Vorwissen, da fehlt einfach zu viel um den FIlm zu genießen oder zu schätzen, das bisschen Vorgeschichte und Erzählung ist einfach zu wenig..

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()