New York->Vienna - könnt ihr schwimmen?

  • Für alle Österreicher, die nicht wissen, wie sie ohne die Umwelt zu belasten nach New York kommen sollen: Hier die [URL=http://www.google.com/maps?f=d&hl=de&saddr=vienna&daddr=New+York&layer=&ie=UTF8&sll=45.42137,-31.190419&sspn=80.63982,116.71875]Antwort[/URL]


    edit: besonders interessant ist Punkt 43

    Einmal editiert, zuletzt von Vhailor ()

  • Tja ... ich finde man bekommt eine verständliche Wegbeschreibung ... ist doch toll. :thumb: :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Bloß den Kompass nicht vergessen!!! :tongue:

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Ich glaub ich br... mich an! Das ist echt geil!


    Wer da bei Google so hin im Schädel ist und sowas programmiert! "Schwimmen Sie durch den Atlantik" das muss einem erst mal einfallen!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Wie geil ist das denn. Nur bekloppte am Werk

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Der Wahnsinn! jetzt versteh ich den irren Aufpreis für die Navi im Rex, die mir sowas noch nie vorgeschlagen hat...

  • Habt ihr schonmal versucht, ob das mit anderen Progs auch geht?
    Ich war vor kurzem bei Map24 drauf, doch die wollten mich pertu nicht über den Atlantik schicken :D