RX in gelb mit gelb-schwarzen Sitzen

  • Das mit dem Leder ist gut gemacht...gefällt mir. Aber der "Lenkradschoner" ist echt krank! :evil:

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Orignal von iceman
    hääääääääää was denn das schaut euch das mal genau an. also da steht ein roter rx-8 mit braunem leder häääääääää


    Igitt, sieht das Sche... aus. ;( Da bleibe ich lieber bei rot/schwarz. :]


    Gruß


    Lronardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Schön finde ich es nicht...aber die Farben beissen sich auch nicht...also alles Geschmacksache. 8)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • rot silber siht auch geil aus habe ein paar pics von eine leder austater an dem genfer automobilsalon


    bilder werden volgen

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Mein Herz blutet schwarzgelb: Warum hat der das und ich nicht! ?(8o;(X(:rolleyes::evil::(


    Ich werde wohl mal zum Sattler fahren - hatte ich ohnehin von Anfang an vor. Eventuell lasse ich den Mittelteil der Türen, die Ablagefachdeckel sowie den Schaltknaufsack "verledern".



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von zombi
    rot silber siht auch geil aus habe ein paar pics von eine leder austater an dem genfer automobilsalon


    bilder werden volgen


    japs hab ich gesehen, nicht schlecht, nur das nachträgliche Navi LCD ist so nicht schön...

  • Zitat

    Original von Chico
    Das mit dem Leder ist gut gemacht...gefällt mir. Aber der "Lenkradschoner" ist echt krank! :evil:


    ganz deiner meinung
    leder sieht top aus
    aber die aktion mit dem lenkradschoner ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RedRider


    ganz deiner meinung
    leder sieht top aus
    aber die aktion mit dem lenkradschoner ?( :rolleyes:


    Sieht echt stark aus gelb/gelb/schwarz...
    und das mit dem Lenkrad --> ist ein Rentner ... laß ihn in Ruhe. Da hat man mehr Grip mit dem Überzug ;)