APEXI Anlage

  • ich würde mal sagen das kommt viel lauter als es ist weil er in ner gerage steht,ich hab auch mal ein video gemacht wo der arsch so aus ner garage steht ist ein mortz unterschied ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Kann gut möglich sein.Aber trotzdem vom Klang kann man nur Lob aussprechen.Noch viellll heller als die FOX.Sowas ist geschmackssache,aber ich finde so sollte der Sound vom Rex sein :thumb:

  • Also sorry... :wh: Ich will ja nicht meckern, aber ich finde die hört sich (zumindest auf dem Video) mal so richtig kacke an!!! :kotz: Da gefällt mir der Sound sogar von meiner Fox bedeutend besser!!! Und ne Greddy hört sich auf jeden Fall bedeutend besser an :thumbsup:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • naja...wie immer heißt es "Geschmäcker sind verschieden" mir gefällt der klang der Apexi auf dem Video auch ganz gut, aber wie Marco schon geschrieben hat klingt diese im freien bestimmt nochmal ganz anders als in der Garage. Mal davon ab ist es nur ein Video, muß man schon in real hören....



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Leute wisst ihr was lustig ist, ich bin ja auch schon länger im Forum und hab auch schon viele Auspuff und Kat Beiträge verfolgt.


    Und alle scheissen sich in die Hose von wegen TÜV bei der Greddy, TÜV bei der HKS, Bönez blablabla, und dann wollt ihr euch eine APEXI einbauen???


    Also ich will ja nix sagen, aber da fällt eine Greddy inkl. Bönez weniger auf am Rex als diese APEXI Anlage.


    Und vom Preis wollen wir garnicht reden, bei der Greddy haben alle gejammer weil die 600 Dollar gekostet hat, und auf einmal sind 880 Dollar (ohne Zoll usw. ) wieder ok?


    Und btw. die Greddy ist auch sehr leise wenn man nicht viel Gas gibt, da braucht man dieses System garnicht wirklich! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Es hat doch keiner davon geredet sich soeine einzubauen,oder etwa doch :denk: Wollte nur mal so als info dieses Video reinposten weil ich von diesem Klang einfach nur begeistert bin.Und ich sage mal wer nen REX fährt und sich einen ESD kaufen will denn sollten 600 $ mal nicht ernsthaft stören.Genauso wie dich der Spritverbruach nicht zu interesieren hat wenn du einen Rex fährst.


    In diesem Sinne


    :wink:

  • Und die Frage ist ja auch ob hier wieder Leistung verloren geht, wie es ja anscheinend bei den anderen Auspuffanlagen der Fall war...
    Vorallem wenn zu wenig "Rückstau" vorhanden ist... ?(
    Sind ja was ich hier so gelesen hab z.B. bei der FOX doch um die 10PS gewesen?


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.